Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kühlwagenwetter

Wispenstein, November 1988.

Kommentare 1

  • C. Kainz 15. Oktober 2013, 12:14


    Ein traumhaftes Foto mit einem traumhaften Titel, dessen Raureifstrukturen ich mir in Farbe noch eindrucksvoller vorstelle !

    Mit Begeisterung habe ich auch deine wunderbare ozeanblaubeige.de Internetseite besucht, der ich entnommen habe, dass du seit bald 15 Jahren mit dem Eisenbahnfotografieren aufgehört hast. Deine Beweg
    gründe deine aktive ozeanblaubeige Fotozeit als abgeschlossenen, für sich stehenden Lebensabschnitt zu betrachten sind plausibel und legitim, wenn auch für den Gleichgesinnten wirklich schade ...

    Für mich liegt der Reiz beim Fotografieren nämlich darin Details zu entdecken und mit persönlicher Handschrift daraus ausdrucksvolle, unnachahmliche Motive zu schaffen. Und diese Passion ist völlig zeitlos ! Egal, wie die Fahrzeuge lackiert sind. Ein begnadeter, sensibler Fotograf, wie du, wird seine Motive immer finden !
    Egal wie die Eisenbahn aussieht ...

    In diesem Sinne danke ich dir, Peter, für das Zeigen
    deiner wertvollen Motive, die mich sehr begeistern ...

    lg, Christoph