Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Kühlungsborn

Der Yachthafen von Kühlungsborn (Ostsee)

Kommentare 24

  • Skyliner67 29. Juni 2011, 22:25

    Was für eine wunderschöne Szenerie, ein "Seestück" vom Feinsten. Sauber gestaltet, die Farben verzaubern, es macht einfach Freude, dieses Foto anzusehen.
    Liebe Grüße, Regina
  • G D 29. Juni 2011, 19:02

    Ja, das sind farben die überzeugen.
    Erstklassig gemacht.
    hg gd
  • Ilse Jentzsch 29. Juni 2011, 15:45

    @Allen: Herzlichen Dank für die Anmerkungen!
    LG Ilse
  • Anna Lind 29. Juni 2011, 15:30

    Du hast eine gute Perspektive gewählt. Der Bootssteg hat Blickführungsqualität.
    Eine schöne Yachthafenszene hast Du eingefangen.
    Dein Bild macht Lust auf Urlaub.
    Schön, wie das Weiß der Boote mit dem der Wolken korrespondiert.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Friedel Schmidt 29. Juni 2011, 10:10

    Ein toller Yachthafen, macht Lust auf Urlaub, eine schöne Postkartenaufnahme,-)))
    LG Friedel
  • Trautel R. 29. Juni 2011, 5:55

    und wir waren dort vor vielleicht drei jahren auf die schnelle, sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Gerhard Bonse 28. Juni 2011, 20:11

    Der tolle Yachthafen inklusive eines richtig guten Fotografierhimmels, den man aber auch erst richtig fotografieren muss. Der Bildaufbau entspricht Deinem hohen Standard.

    Eine Foto, das als Appetizer wirkt.

    Liebe Grüße Gerd
  • Michael Dölger 28. Juni 2011, 17:51

    was für ein schöner blick auf den yachthafen.

    gruß meikel
  • Thor Schulze 28. Juni 2011, 17:25

    Welch ein Anblick! Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf!
    lg, Thorsten.
  • Eckhard Meineke 28. Juni 2011, 16:32

    Liebe Ilse, dort (in Kühlungsborn) habe ich mich auch bereits einmal eine Woche aufgehalten. Das ist aber gefühlte 20 und vermutlich reale 10 Jahre her. Es war jedenfalls vor dem digitalen Erdzeitalter ;-). Eckhard
  • Madame EIFEL 28. Juni 2011, 15:52

    Das ist ja ein mächtig großer Yachthafen. Sehr schön.
    LG Gerti
  • miraculix.xx 28. Juni 2011, 10:10

    Da bekommt man Lust, sich so ein Boot zu schnappen und hinauszufahren! :-)
    LG mira
  • Michael Buchholz 28. Juni 2011, 10:09

    Herrlich...
  • Christine Ge. 28. Juni 2011, 9:48

    Ein sommerlich-maritimer Anblick! Dort war ich mal direkt nach der Wende, als alles noch sehr "ursprünglich" aussah. Dein schönes Bild zeigt, das sich einiges entwickelt hat.
    Gruß Tina
  • Heide G. 28. Juni 2011, 9:46

    au ja, da bin ich im April gewesen und hab kein Foto davon.

Informationen

Sektion
Ordner Meck.Pomm.
Klicks 2.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-300 mit Polfilter
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---