Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Kühlungsborn an der Ostsee

Zwischstop in Kühlungsborn bei herrlichem Wetter .
Auf der rechten Seite dieser Promenade kann man den weiten Blick auf die Ostsee genießen !

Kommentare 14

  • Sir Nicolas 12. Juli 2010, 0:22

    Scheint einen Besuch wert zu sein!

    Viele Grüße
    Nicolas
  • Arndt Bruhn 8. Juli 2010, 7:17

    Da lebt das Architektenherz so richtig auf ... das war noch Handwerk vom feinsten.

    Der Stundenlohn war aber damals auch deutlich geringer, kann sich heute kein Mensch mehr leisten.

    Schön das es so etwas noch gibt und du es so vortrefflich festgehalten hast.
  • Dagmar Hommes 7. Juli 2010, 5:21

    hach was sieht das da!! schön aus
    mennoo ich brauch Urlaub.....
    hach Fiddilein.nun machst mir aber den Hals
    richtig..lang..seufzt...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Charly08 5. Juli 2010, 23:08

    Ein toller Blick die Promenade
    entlang. LG Gudrun
  • Black Pearl Design 5. Juli 2010, 21:12

    Eine wunderschöne und klare Aufnahme von der schönen Strandpromenade...
    Super gelungen....
    Liebe gRüße Katharina
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Juli 2010, 20:30

    Wunderschönes Bild mit super schönen Farben!!
    LG Bergjäger
  • Carola Post 5. Juli 2010, 19:28

    Hallo lieber Fiddi !
    Kühlungsborn ist immer eine Reise wert.
    Im letzten Jahr verbrachte ich meinen Sommerurlaub dort.
    Wunderschöner Sandstrand und klares Wasser.
    Ich habe dort so an die 1000 Bilder geschossen und ein tolles Fotobuch ist daraus entstanden.
    Ich werde dort noch einmal Urlaub machen.
    Deine Aufnahme ist Superklasse in den Farben und in der Schärfe.
    LG Carola
  • Rüdiger Kautz 5. Juli 2010, 19:26

    Eine schöne klare Aufnahme, die Farben sind bestechend, In Kühlungsborn ist viel passiert in den letzten Jahren.
    Gruß Rüdiger
  • Ingeborg 5. Juli 2010, 18:30

    ach mensch, Fiddi! das sieht ja toll aus!
    ich kenne kühlungsborn bestens - aber fast ausschließlich so:
    ein Januartag
    ein Januartag
    Ingeborg

    eisgekühlte sommergrüße von Ingeborg
  • Helga Hack 5. Juli 2010, 15:39

    Ein Vergnügen, das Foto anzuschauen! Diese schön restaurierten Häuser in den Ostseebädern kann man immer wieder ansehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Petra H... 5. Juli 2010, 12:14

    Herrlich mein lieber Fiddi...dort würde ich jetzt auch gerne promenieren!!! Ein sehr einladendes Foto und der Blick bei diesem herrlichen wetter auf die Ostsee muss ein Traum sein...Genieße diese herrliche Zeit!!
    Liebe Grüße Fiedchen
  • Martina Hü. 5. Juli 2010, 11:38

    Hattet ihr ein Bombenwetter, hoffentlich ist das Ende August auch noch so. Ein schönes Panorama, diese Promenade.
    LG von Martina
  • Gemme 5. Juli 2010, 10:33

    Diese Bilderbuchorte an der Ostsee dürften für die nächsten Wochen ausgebucht sein.
    Dein Foto zeigt Kühlungsborn sehr einladend.
    LG Astrid
  • mosel.clemi 5. Juli 2010, 10:07

    Ein Traumgebäude, so viele schöne Ecken und Kanten.
    Das hast Du fein in Szene gesetzt.
    Ich glaube ich beneide Dich einwenig, aber ich gönne
    die bestimmt wunderschöe Zeit.

    LG Clemens