Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kühltürme in Bochum

Kühltürme in Bochum

678 6

Reiner Oldörp


Free Mitglied, Ratingen

Kühltürme in Bochum

Kühltürme bei Nacht in Bochum am 11.04.2008
Fototour mit der FC, Vielen Dank an Robert Freise für die Organisation!
Mit von der Partie: Giovanni Pinna, Det Rücker, R.Sliwi, Klaus Krupp,
Dieter Golland, Uwe Bormann, Patrick Heppenheimer, Georg Eschenbach
und Robert Freise.
Georg hat sich leider einen Fußbruch zugezogen. Gute Besserung!

DRI aus 9 Aufnahmen, Bearbeitung und Tonemapping mit Photomatix
Kamera: Nikon D80
Objektiv: Nikon 18-200 mm
Brennweite: 80 mm
Empfindlichkeit: ISO 100
Blende: 1:9
Belichtungszeiten: mit DRI-Knecht gesteuert

Kommentare 6

  • Georg W. Eschenbach 17. April 2008, 19:37

    Abgedrehte Farben.
    Cool, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gruß vom Hinkenden
  • Det Rücker 15. April 2008, 17:08

    Klasse DRI ,kommt gut rüber.
    War ein toller abend mit euch
    vg Det
  • Captain NX 15. April 2008, 12:14

    Das ist das schöne wenn mehrere Leute dabei sind. So "sieht" man mal was andere "sehen"....
    Interessante Aufnahme.
    Gruß...Robert
  • Uwe Bormann 15. April 2008, 8:02

    Ganz Klasse Aufnahme. Wirkt etwas unecht, aber das ist sicher so gewollt.
    Die Tour ist wiederholungsbedürftig.
    Gruß uwe
  • R.Sliwi 15. April 2008, 7:30

    von der Seite habe ich es auch noch nicht gesehen, toller Blickwinkel, vieleicht noch etwas mehr Kontrast ?
    War klasse mit Euch die Tour ;-)
    Glückauf Reiner
    I xx
    I xx
    R.Sliwi

  • Mueller Reto 14. April 2008, 23:20

    Moin Reiner

    Interessante Aufnahme! Scheinen die Türme so blau in der Nacht? Was sind das für Kühltürme...? So was sieht man hier leider nirgends...
    Scheint technisch absolut einwandfrei zu sein. Wobei ich absolut keine Ahnung mit solchen DRI Aufnahmen habe.

    Viele Grüsse aus der Schweiz