Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E d g a r


Free Mitglied, BONN

kühlergrill

gesehen und fotografiert, leider ein paar baumreflexe

Kommentare 8

  • Andreas Hurni 13. Juni 2001, 9:15

    Great, ich habe soeben was sehr ähnliches gepostet und wurde in den Kommentaren auf dein Bild aufmerksam gemacht.
  • Nicole Sepp 13. Juni 2001, 0:19

    Sehr interessantes Bild - gute Linienfuehrung und Kontrast.
  • Stefan Negelmann 12. Juni 2001, 21:05

    wer hätte das gedacht...mir gefällt es auch mal wieder ausgesprochen gut.
    Ohne die "Bäume" wäre es absolut perfekt.

    Du hättest aber in der Rätselrubrik auch die Automarke raten lassen können:)

    Gruß
    Stefan
  • nickelartist 12. Juni 2001, 19:50

    Yeah, schön! Das wäre dann die metallische Version von derartigen Aufnahmen! TOLL, dass MUSS ich ja einfach gut finden!!! :-))
    Gruß, sandra
  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2001, 11:50

    Gelungen... meine Augen gehen automatisch oben in die rechte Ecke... deshalb fallen die Reflexe unten erst beim langen Betrachten auf.. (glaube ich jedenfalls... ich lerne halt noch *sehen* )
  • Raimund Gorzala 12. Juni 2001, 11:19

    Super ins Bild gesetzt. Mit den Reflexionen bei abgerundeten spiegelflächen ist das so eine Sache... Meist ist man selbst (oder zumindest Teile) mit auf dem Bild, oder irgendwelche störenden Objekte, wenn man sich die Lokation nicht selnbst aussuchen kann. Hättest Du die Baumreflexe nicht direkt erwähnt, wäre es nichtg unbedingt aufgefallen, da die Spiegelflächen relativ schmal und stark abgerundet sind.
    Gruß... Raimund
  • Dieter Schumann 12. Juni 2001, 11:03

    Gegenstück zu Sandras Schattenspiel?
    Sehr gelungen!
    Gruß Dieter
  • Roman F. Hümbs 12. Juni 2001, 9:39

    hallo edgar,

    eine gelungene aufnahme eines kühlergrills. stark komponiert.

    finde ich schön.

    gruss roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz