Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raffaelo Rossi


Free Mitglied, Neu-Ulm

Kühlerfigur

Models: Nike San, AC Cobra

Kommentare 15

  • ebert bernhard 1. Februar 2009, 13:15

    schöne model's ralph, die 428 ist auch nicht zu verachten ;-) gruß börnie
  • Dirk Sachse 31. Juli 2008, 19:08

    schönes bild gefällt mir :-)
  • Silver7 19. April 2008, 9:46

    Tolles Flair! Die Aggressivität vom Roadster wird von dem Blick der Frau unterstrichen und die Sexy Pose rundet das Bild auf. Kalendergerecht!

    PS: Sind die Haare echt?
  • Jacek Rupik 16. April 2008, 22:43

    Ein starker Afro-Look und sexy Model. Schöne Aufnahme!

    LG Jacek
  • BJM 16. April 2008, 11:38

    "Kühlerfigur" :-))))
    und sitzt auf dem Scheinwerfer bzw. Kotflügel *gg

    aber vom Bild her recht interessant,

    und ja, die Reifen hättest Du putzen können, wenigstens in Photoshop, wenn die Karre sonst schon so sauber ist und glänzt :-))
  • Inge Zuelich 16. April 2008, 11:37

    pfff...
  • Raffaelo Rossi 16. April 2008, 11:25

    zu spät, schon notiert ;-)
  • Inge Zuelich 16. April 2008, 11:22

    Das verrat ich natürlich nicht jedem :-P
  • Raffaelo Rossi 16. April 2008, 11:15

    hätte ich das nur früher gewusst ;-)
  • Inge Zuelich 16. April 2008, 11:12

    Klar, ist meine zweitliebste Beschäftigung: Reifenputzen... ;-)
  • Raffaelo Rossi 16. April 2008, 11:09

    @netlife, ja dass ist eine perücke... dass logo stört, da hast du recht und das ist auch gut so ;-)

    @quila, hast ja recht, ich kann dich ja nächstes mal als wagenpfleger mitnehmen ;-) aber so find ich es authentischer...

    grüsse ralph
  • Saint Joe 16. April 2008, 11:00

    Oh - ein älteres Pic.

    Gefällt mir aber wieder richtig
    gut.

    Greez
    Joe
  • Inge Zuelich 16. April 2008, 10:53

    Mich stört der helle Schmutz an den Reifen etwas. Das Bild an sich gefällt mir aber sehr. Vor allem der kesse Blick zur Seite.
  • Sven Abel.1979 16. April 2008, 10:50

    Könnte nen Plattencover sein.

    Ich finds super...!

    Viele Grüße Sven
  • Ralph - Steffen Friedlein 16. April 2008, 10:46

    find ich richtig goil ausser das logo(stört etwas)
    sag mal ist das ne perücke oder hat dieses hübsche Modell solche haare.
    lg Ralph