2.773 2

Photo-Art 98


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Kühlerfigur

Julia auf der Motorhaube, US-Cars "Oldsmobile" und "Buick"

Kommentare 2

  • Photo-Art 98 23. September 2014, 7:34

    Hallo Windstill68, danke dir für deine Einschätzung über mein Foto "Kühlerfigur". Der Besitzer der Autos war beim Shooting dabei und hat das alles so genehmigt. Man muss dabei natürlich auch bedenken, dass zum Beispiel das blaue Oldsmobile Bj. 1960 ist und da noch richtig dickes Blech verbaut wurde, nicht wie heute zu Tage. Grüße, Matthias.
  • windstill68 22. September 2014, 17:46

    Auch wenn das Modell wirklich sehr schlank und sportlich ist und dementsprechend wohl nicht viel wiegt würde es mich mal interessieren ob die Besitzer der Wagen da nicht dennoch Bedenken haben das sie sich auf die Motorhaube legt?

    Da gehört schon Vertrauen dazu denke ich mir.

    Jedenfalls hast Du da ein paar schöne Schätze entdeckt. Das Mädel und die Autos meine ich natürlich :)

Informationen

Sektion
Ordner B&W / S&W
Views 2.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200