Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 16

  • Monsieur M 28. Februar 2013, 17:00

    Oder ein ganz besonderer Wächter für das Heilixblechle
    LG Harry
  • Joachim A. J. 28. Februar 2013, 11:47

    Ein schöner Kerl (Ich finde, die Katze sieht nach einem Kater aus)!

    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Trübe-Linse 28. Februar 2013, 9:47

    Da hat sie die Motorhaube gleich mal blitze blank poliert. Da kommt große Freude auf beim Fahrzeughalter. Aber als Motiv wirklich sehenswert. Gruß mirko
  • Bickel Paul 28. Februar 2013, 4:43

    Eine herzige Kühlerfigur mit schönen Augen. Bitte nicht wegfahren ist ja so schön hier oben.
    Gruss Paul
  • Hapabe 27. Februar 2013, 22:21

    wunderschön im Sonnenlicht; das Fell sieht so richtig schön weich aus, fein gemacht
    LG Helene
  • ulizeidler 27. Februar 2013, 21:48

    "MEINS!"

    :O)))

    herrlich, die Augen!
  • ruubin 27. Februar 2013, 20:04

    Ich schätze es handelt sich um einen Jaguar.........;-)
    Süss das Kätzchen auf der Motorhaube, und du hast es gleich als Fotomotiv entdeckt, feiner Schnappschuss.

    lg robert
  • leifgrimm 27. Februar 2013, 18:00

    Ich hätte gerne auch ein Auto mit Katze auf der Motorhaube, nur leider gibt das mein Budget nicht her, doch hier sehe ich eine interessante Alternative bleibt nur zu hoffen das ihre Krallen den Lack heil lassen ;-)

    Gruß Leif
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 17:22

    Der Motor spendet bestimmt noch ein wenig wärme ! lach
    Niedlich die kleine Mieze .
    Gruß Bernd
  • Mafidi 27. Februar 2013, 16:47

    Eine total niedliche Kühlerfigur, ein lustiger Titel und ein hübsches Foto.
    LG Marion
  • keims-ukas 27. Februar 2013, 15:40

    Hoffen wir mal, daß sie da auf Samtpfoten hoch ist :-)
    Gutes Portrait in Farben und Schärfe. Prima der Blick in die Augen.
    LG, Uwe!
  • alberto16-menuder 27. Februar 2013, 15:26

    molto bello ottimamente ripreso ciao
  • Hirschvogel 27. Februar 2013, 15:25

    Oh - gut für den Lack....;-))
    Gruß Andreas
  • weisse feder 27. Februar 2013, 14:26

    der blick ist ja fantastisch.. ja, auf kühlern sitzen sie gerne.. und den blick kenn ich auch gut, hab selber auch drei katzen zuhause.. herrliche wesen...
  • Siegi Auer 27. Februar 2013, 14:08

    Angela, die Katze spürt den Frühling: zumindest am Hintern von der warmen Motorhaube ;-)
    ein Klasse Foto von dieser hübschen Katze!
    GLG, Siegi
  • ReinholdU 27. Februar 2013, 14:02

    Er oder sie musste unbedingt auf das Auto, damit wir
    dieses wunderschöne Tier bewundern können. Ich bin begeistert.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 100