Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

kühleres Wetter (das Letzte)

nach den tropischen Wochen brachte das Gewitter am Dienstag, den 06.08.13 nur ganz langsam und erst seit Freitag, den 09.08.13 ist bei uns nach viel Regen endlich wieder Luft zum Durchatmen :-))

und ich blieb dann mittlerweile doch lieber im Trockenen und außerdem bin dann doch nicht ganz so mutig (leichtsinnig?) wie manch andere Fotografen hier in der FC. Deshalb der Blick durch "Mein Panorama-Fenster".

Kommentare 12

  • Max13 13. September 2013, 20:52

    Beeindruckende Aufnahme,finde es sogar gut mit den regentropfen am Fenster LG max
  • Rosenzweig Toni 17. August 2013, 22:02

    Sieht Klasse aus.
    Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • André-Bessaker 14. August 2013, 20:24

    Ich finde das hat was!
    Die Tropfen an der Fensterscheibe und wie der Biltz ins Bild "läuft", gefällt mir sehr gut!
    Einziger Kritikpunkt, ich hätte oben links die Fensterecke weggestempelt. ;-)
    Ansonsten klasse!
    Gruß André
  • Erika N. 10. August 2013, 21:33

    super, dieses Foto gefällt mir fast am besten, sogar die Regentropfen fehlen nicht...
    (ich bleibe übrigens auch am Fenster)
    lg erika
  • Mandy 1988 10. August 2013, 21:08

    Beachtlich! Top Schuss!

    VLG Mandy
  • top-pic 10. August 2013, 18:32

    schlägt ein blitz ein bersten fenster in der regel in tausend stücke und glassplitter fliegen weit herum... deshalb ist dein vermeindlich sicheres plätzchen so na am panorama-fenster doch nicht so sicher... ein fantastischer blitz, trotz den regentröpfchen angelika!

    lg top-pic
  • Angelika_K 10. August 2013, 9:54

    @Annette:
    f16 / 15 sec / ISO250 mit Weitwinkel 10 mm
  • LichtSchattenSucher 10. August 2013, 9:43

    Gewaltiges Naturschauspiel !
    Hervorragend gemacht ...
    Gruss
    Roland
  • Fred Welke 10. August 2013, 9:15

    Sieht gigantisch aus. lg Fred
  • Annette He 10. August 2013, 9:14

    Das sieht superstark aus. Verrätst Du mir die Daten zu dem Bild?

    Gruß,
    Annette
  • catweazle99-Tierfotografie 10. August 2013, 9:11

    ist trotzdem sehr gut geworden - herrlich, die Naturgewalten si zu sehen
    lg K.-Heinz
  • Hartl Johann 10. August 2013, 9:10

    Den Blitz gut erwischt.
    VG Hans