Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 12

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

kühleres Wetter

nach den tropischen Wochen brachte das Gewitter am Dienstag, den 06.08.13 nur ganz langsam und erst seit Freitag, den 09.08.13 ist bei uns nach viel Regen endlich wieder Luft zum Durchatmen :-))

Fortsetzung meiner Gewitter-Serie..... mir waren doch tatsächlich die Uploads ausgegangen ;-)

Kommentare 12

  • drohne 13. Dezember 2013, 7:14

    Hallo Schneemann (Frau), staune wie du diesen Blitz eingefangen hast, mir ist sowas noch nie gelungen. Phantastisch wie die Adern sich verzweigen um sich irgendwo zu entladen, deine Tierfotos sind auch eindrucksvoll in Szene gesetzt, gratuliere dir zu deinen Bildern. Liebe Grüße die Drohne
  • Ermanno Radice 22. August 2013, 21:13

    Ottima cattura, fantastica scena!
  • Mike JB 17. August 2013, 21:00

    für mich das Beste der klasse Serie !!
    LG Mike
  • Birgit Presser 12. August 2013, 16:05

    Eine atemberaubende Serie!!!
    KLASSE!!!
    LG,Bibi
  • Mandy 1988 10. August 2013, 21:10

    Wahnsinn und richtig grell! Toll erwischt!

    VLG Mandy
  • Stefan Gertheinrich 10. August 2013, 10:09

    Sowas versuche ich auch schon lange aber leider ist das Gewitter nie da wo ich bin oder umgekehrt:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Hartl Johann 10. August 2013, 9:13

    Die Gewalt der Natur gut festgehalten, da steckt Energie dahinter!
    VG hans
  • Annette He 10. August 2013, 9:12

    Ganz starkes Bild von den Blitzen. Als hätte der Himmel Risse. Hier kann man zum Glück auch mal wieder durchatmen, die Hitze war für mich nicht zu ertragen.

    Gruß,
    Annette
  • Robert Schwendemann 10. August 2013, 9:04

    Klasse...sieht auch sehr schön aus!!
    Lg Robert
  • SkywarnTommy 10. August 2013, 8:50

    Ein schön verästeltes Exemplar!

    Lg Thomas
  • stefan - letmeinthesound 10. August 2013, 8:32

    Ja, das Durchatmen tut jetzt in der Tat wieder richtig gut.
    Beeindruckend deine Bilderserie, echte Blitz-Perlen.
    Dann mal hoffentlich schleunigst für "Upload-Nachschub" gesorgt :-)
    VG, Stefan
  • Karin und Axel Beck 10. August 2013, 8:31

    Top wie du diesen Blitz erwischt hast.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Axel