Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 10

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Kühler - Makro

Hier nun ein Makro von einem der Kühler des KW Datteln

KW Datteln
KW Datteln
Anja Pluge

Kamera: EOS 300 D; Blende 7.1; ISO 100,
Belichtungszeiten: von 90 bis 3 s
Bearbeitung: DRI aus 7 Bildern, gerichtet, entzerrt, Tonwertkorrektur und verkleinert.

Anmerkungen, Kritiken und Tipps sind erwünscht

Kommentare 10

  • Michael O. L. 25. September 2005, 17:14

    so muss das aussehen ;))

    gruss micha
  • Michael Utech 21. September 2005, 14:06

    Klasse gemacht mit schöner Detailschärfe. Beim DRI hätte ich wohl noch eine dunklere Ebene für die Lichter links drübergelegt, ist aber so auch ok.
    Gruß, Michael
  • Armin Baam 21. September 2005, 9:11

    einwandfreies Bild, feines Pic
    gruss Armin
  • Dieter Veselic 21. September 2005, 4:42

    Hallo Anja

    Bin mal wieder ein bischen spät dran!
    Wurde eigentlich schon alles angesprochen!!
    Motiv gefällt mir, Bearbeitung finde ich gelungen!!
    Auch an der Schärfe gibt es nix zu meckern!!

    Gruß DIETER....
  • Holger V. 20. September 2005, 19:52

    Saubere Lichter, gutes Kühlturmportrait ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • K.-P. Schneider 20. September 2005, 18:44

    Guter Kühlturm - gutes Bild - schöne Farben.
    Gruß Peter
  • ConnieE 20. September 2005, 14:50

    um den Kühlturm herum ist so ein Halo, wahrscheinlich Auswahlkante vom "Himmel-freistellen" .... die stört mich ein wenig. Sättigung vll. ein Fitzelchen runter, muss aber nicht sein ... ansonsen fantastisch !!
  • André Thissen 20. September 2005, 11:59

    Makro??? Das muss ja nen mächtiges Objektiv sein *gg*
    Klasse perspektive und super bearbeitet.
    Dafür das er in Natura so krumm ist gut gerichtet ;-)
    @Thomas: Da ich bei der Aufnahme dabei war, kann ich dir sagen das nen Stückchen weiter links diese blöden Büsche im Weg waren, die im Bild schon leicht auftauchen :-/
    Gruss André
  • Thomas Rieger. 20. September 2005, 11:53

    Einwandfrei, klasse Qualität, die Schärfe sitzt Farben passen und die Lichter auch voll im Griff !!
    Wäre eventuell schön gewesen wenn du dich etwas links gestellt hättest und somit alle drei mit Dampf drauf !!!
    Nur so´n Gedankengang ;-))
    Was nihct heissen soll das mir diese Perspektive nicht gefällt !!!!

    Grüße Tom
  • Oliver Lee 20. September 2005, 11:37

    klasse Aufnahme und klasse Motiv. Die Farben sind auch sehr schön haste gut fotografiert, gefällt mir gut.

    Viele Grüße

    Olli