Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 21

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Kommentare 21

  • Eifelpixel 14. Februar 2016, 7:31

    Ich höre das Wasser rauschen
    Immer ein schönes Motiv wünscht Dir Joachim
  • hubilein 3. Februar 2009, 23:47

    Ich bin immer wieder beeindruckt von den Effekten bei der Verwendung von langen Belichtungszeiten. Und das Grün des Farns gibt dem Bild den Farbtupfer - sehr schön!
    LG hubilein
  • nikon1964 19. Oktober 2008, 8:39

    richtig frisch und kalt, lg oliver
  • M. Teik 9. August 2008, 11:02

    wirklich erfrischend, dein kühlendes nass!
    ein gut gewähltes motiv. klasse.

    lg von manfred
  • Jürgen Gieren 9. August 2008, 2:30

    Schön das ruhig wirkende grüne Farn vor dem schnell fließenden Wasserfall - eine erfrischende Sache - Wasser bedeutet "Leben".
    LG - Jürgen
  • Dagmar Clausen 8. August 2008, 20:54

    Ist das wunderschön. LG Dagmar
  • michael9 8. August 2008, 8:14

    super FOTO klasse
  • Marlene Sch. 7. August 2008, 22:26

    Eine kleine erfrischung ist nicht zu verachten. Schön das Bild.
    LG Marlene
  • petra st 7. August 2008, 22:24

    Ein herrliches Motiv, das kühle Nass hätte ich heute gebrauchen können !!!!!!
    Petra
  • Alexandra Arnold 7. August 2008, 21:53

    eine Erfrischung die gut tut bei dem Wetter!
    Super Bild wirklich
    lg,Alex
  • Walter Brants 7. August 2008, 21:10

    Das wäre heute um die Mittagszeit das Richtige gewesen. Um halb drei jedoch schon hätte ich mich dazu einfach vor die Tür stellen können. Da hat's geschüttet. Gruß von Walter
  • Sybille Treiber 7. August 2008, 21:01

    Ein sehr schönes Foto mit dem Farn im Vordergrund und der Fliessbewegung vom Wasser, toll belichtet. Da hätte ich mich heute im Büro gerne drunter gestellt, es war einfach nur gnadenlos warm und der Neckar lädt nicht unbedingt zum Schwimmen ein.
    LG Sybille
  • ...klee 7. August 2008, 20:59

    Wie schön! Und vor allem passend - Danke für die Erfrischung. ;-)
    ...klee
  • Marianne Schön 7. August 2008, 20:15

    Ein erfrischendes Bild. Wunderbar.
    NG Marianne
  • Josef Zenner 7. August 2008, 20:15

    Bei uns ist gerade ein Gewitte, und es ist auch schon um 10 Grad kühler geworden.
    Viele Grüße Josef.