Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Kühle Träume

hatte wohl der Künstler dieses weiblichen Aktes. Auf der anderen Seite war der gute übrigens eindeutig männlich ;-) Kann ich aber aufgrund der 45 Grad-Regel hier nicht zeigen *g*

Gesehen auf einem Spaziergang durch den Park des Schlosses Nymphenburg anschließend an das Heilig-Drei-König-Treffen des Münchener Stammtisches.

Kommentare 8

  • Ursula Hunter 17. Januar 2006, 0:46

    Soooo schön gemacht und ich warte auf Pappschnee, damit ich mit meinem kleinen Neffen endlich auch einen bauen kann..... vielleicht einen männlichen :-)
    Gruß Ursel
  • Manfred 10. Januar 2006, 22:57

    Lass das mal nicht den Don sehen !!
    Das ist die volle Konkurrenz ;-))))))))

    LG Manfred
  • Katjuschka W. 10. Januar 2006, 21:11

    Manni: Der Don wird nicht nur auf das Foto neidisch sein, er kann auch von einem Kommentar, wie ich ihn losschlug, nur träumen... Glaubst ned???
    Dieses Bild unter "Akt"... das wäre ein köstlicher Spaß geworden!!!
  • H+R Fotos 10. Januar 2006, 17:12

    @Manni: ich hatte das Bild ja auch unter "Akt" eingestellt, die Admins haben es dann aber nach "Winterlandschaften" verschoben. Als ob es hier um Winter ginge... *g*
    LG Holger
  • Manfred Fiedler 10. Januar 2006, 16:47

    Don wird neidisch werden! ;-)))
    LG manni
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 6:48

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • Klaus Kettner 9. Januar 2006, 23:27

    +
  • Katjuschka W. 9. Januar 2006, 22:47

    Das ist das allerbeste Aktfoto, das ich je gesehen habe, Holger!
    Diese laszive Kühle der bezaubernden Dame ist ja sooo anziehend!!!
    Die gewählte Pose und die dezenten Attribute geben Deinem Werk
    noch einen zusätzlichen Touch, der einen erschaudern lässt.
    Diese Figur, diese Augen, deren Blick so scheinbar desinteressiert
    in die Ferne blicken... Ich hätte gern die Telefonnummer Deines Models
    für meinen Bruder. Wenn ich frei wäre, würde ich einen Galerie-Vorschlag...
    Ciao, Du Meister Deines Faches!
    Katjuschka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz