Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 1

ERundSIE


Basic Mitglied, der: Industriestadt im Grünen (C.-Rauxel

Kühle Rose

Ein verwunderter Blick in meinen Kühlschrank.....
.... was Frauen sich so einfallen lassen, grübel....
(Die sieht doch da keiner, ausserdem ist's dunkel drin.....
hmmmm....

Kommentare 1

  • Jutta A. 7. September 2007, 9:34

    na so verhungert sie auf keinen Fall ;-) Und wenn sie mal die Farbe wechseln möchte, kann sie ja noch einen Schluck vom Korn nehmen ;-)) Blaue Rosen sind auch schön! Ich kenne eine, die hat den Namen Mainzer Fastnacht....
    Lg, Jutta