Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SPERRZONE


Free Mitglied, Rheinfelden

Kühlautomat Toiletten

aufgenommen am 22.01.2004 in Berlin

Kommentare 19

  • Timm S. ¦ Lord Yo 3. Februar 2004, 0:21

    Geniales Motiv, vielleicht etwas blass umgesetzt.
  • Andreas Grav 2. Februar 2004, 23:55

    Das ist ja erstklassig. Diese Strukturen und Farben - einfach genial. Wo ist den das genau ?

    Andreas.
  • Alexandra N 2. Februar 2004, 11:44

    Ohhhh Beat.......abblättern und Toiletten...das sind ja zwei Wünsche auf einmal *grins*
    Blättrig schön!

    SLG Alex
  • Ingo Bornemann 2. Februar 2004, 10:30

    Mann sieht das Scheisse aus bei den Volkseigenen Betrieben :-) Astreines Bild - mal wieder sauber festgehalten von Dir.
  • Harald Freis 1. Februar 2004, 21:55

    Schön marode.
    Das sagt mir zu.
    Gruss
    Harald
  • SPERRZONE 1. Februar 2004, 18:33

    hier für alle pfeiler-gegner die selbe wand aus anderer perspektive ohne pfeiler und etwas brighter:
  • Steffen Fritzsche 1. Februar 2004, 16:38

    Sehr schönes Blätterndes Bild hast da ein gefangen Beat.Prima.
    greetz Steffen
  • Robby Boehme 1. Februar 2004, 16:26

    jawoll,so muss es sein,super Farben und Schärfe.
    Klasse.
    cu robby
  • Carsten Schulze 1. Februar 2004, 15:45

    Hier blättert es ja wieder sehr schön ab..........:-)
    Gruß
    Carsten
  • Jörg Schönthaler 1. Februar 2004, 13:47

    marodes in reinkultur . aber auch ich kann mich nicht so recht mit dem pfeiler anfreunden . könnte ein versuch wert sein genau am pfeiler zu schneiden.
    grüße jörg
  • Huib Nederhof 1. Februar 2004, 12:51

    Nice place. Personnaly I would like to see the pic a little brighter.
  • Charito Gil 1. Februar 2004, 11:11

    die destrucción in perfektion !!!
    lg
    .. ch
  • Michael Mürbeth 1. Februar 2004, 9:57

    die abblätternde Farbe finde ich immer wieder faszinierend - nett, dass sie hier auch noch in so vielen verschiedenen Farben vertreten ist
    Gruß, Michael
  • Angelika Stück 1. Februar 2004, 7:33

    @ fritz...das ist eine passion:-)))

    @ beat...ich sag ja schon oft genug die sektion fehlt!

    zum bild...genial..wirklich einladend.ggg. ich finde das abblättern des putzes einfach nur genial! super. lg angelika
  • A.W. Osnafotos 1. Februar 2004, 6:16

    der pfeiler.... schade das er die decke nicht erreicht.
    sooo aber auch GuT !!
    lg andré