Zurück zur Liste
Kühlautomat Toiletten

Kühlautomat Toiletten

1.740 18

SPERRZONE


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden

Kühlautomat Toiletten

aufgenommen am 22.01.2004 in Berlin

Kommentare 18

  • Andreas Grav 2. Februar 2004, 23:55

    Das ist ja erstklassig. Diese Strukturen und Farben - einfach genial. Wo ist den das genau ?

    Andreas.
  • Alexandra N 2. Februar 2004, 11:44

    Ohhhh Beat.......abblättern und Toiletten...das sind ja zwei Wünsche auf einmal *grins*
    Blättrig schön!

    SLG Alex
  • Ingo Bornemann 2. Februar 2004, 10:30

    Mann sieht das Scheisse aus bei den Volkseigenen Betrieben :-) Astreines Bild - mal wieder sauber festgehalten von Dir.
  • SPERRZONE 1. Februar 2004, 18:33

    hier für alle pfeiler-gegner die selbe wand aus anderer perspektive ohne pfeiler und etwas brighter:
  • Steffen Fritzsche 1. Februar 2004, 16:38

    Sehr schönes Blätterndes Bild hast da ein gefangen Beat.Prima.
    greetz Steffen
  • Robby Boehme 1. Februar 2004, 16:26

    jawoll,so muss es sein,super Farben und Schärfe.
    Klasse.
    cu robby
  • Carsten Schulze 1. Februar 2004, 15:45

    Hier blättert es ja wieder sehr schön ab..........:-)
    Gruß
    Carsten
  • Jörg Schönthaler 1. Februar 2004, 13:47

    marodes in reinkultur . aber auch ich kann mich nicht so recht mit dem pfeiler anfreunden . könnte ein versuch wert sein genau am pfeiler zu schneiden.
    grüße jörg
  • Huib Nederhof 1. Februar 2004, 12:51

    Nice place. Personnaly I would like to see the pic a little brighter.
  • Charito Gil 1. Februar 2004, 11:11

    die destrucción in perfektion !!!
    lg
    .. ch
  • Michael Mürbeth 1. Februar 2004, 9:57

    die abblätternde Farbe finde ich immer wieder faszinierend - nett, dass sie hier auch noch in so vielen verschiedenen Farben vertreten ist
    Gruß, Michael
  • A.Soul- Lichtbildnerin 1. Februar 2004, 7:33

    @ fritz...das ist eine passion:-)))

    @ beat...ich sag ja schon oft genug die sektion fehlt!

    zum bild...genial..wirklich einladend.ggg. ich finde das abblättern des putzes einfach nur genial! super. lg angelika
  • A.W. Osnafotos 1. Februar 2004, 6:16

    der pfeiler.... schade das er die decke nicht erreicht.
    sooo aber auch GuT !!
    lg andré
  • SPERRZONE 1. Februar 2004, 1:20

    @michael: seine abwesenheit wär mir wirklich auch lieber gewesen!
  • Michael Masur 1. Februar 2004, 1:04

    Irgendwie kann ich mich mit dem Pfeiler im Vordergrund nicht anfreunden. Einerseits bringt er Tiefe ins Bild, andererseits verdeckt er einen grossen Teil des Hauptmotivs...
    Schöne Stimmung !

    Gruss, Michael