Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Kühl gelandet..

...aber es gibt ja noch den 3. Platz.....

Kommentare 21

  • Cleo Matis 9. Juli 2010, 9:29

    Eine sehr feine Nachlese, Helga - die Spanier waren einfach zu gut für unsere Nationalelf und sowohl sie als auch Holland haben die WM noch niemals gewonnen und die Chance auf den Titel haben sich beide absolut verdient erkämpft.
    LG Cleo
  • Bilderclown 9. Juli 2010, 8:43

    Klasse Bild mit großem Metapher-Potenzial. Da kann man je nach eigener Fantasie alles Mögliche hereininterpretieren.
    Das Bild ist so gut, dass du es den großen Magazinen wie Stern, Spiegel oder Kicker anbieten solltest, wenn sie nun die WM-Nachlese machen. Oder zum Ende des Jahres die Zusammenfassungen "so war 2010".
    Toll
    Gruß, Rainer
  • Michael P.-Becker 8. Juli 2010, 23:10

    Kopf hoch, es gibt wirklich Wichtigeres !!!!!!
    Herzliche Grüße Michael
  • Susann K. 8. Juli 2010, 21:06

    stimmt.........aber was solls.......
    klasse aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • Willi Thiel 8. Juli 2010, 19:26

    schaaaade
    aber trotzdem haben unsere jungs gut mitgemischt .
    aber was die gesetrn hatten ?
    ich weiß nicht - da lief garnichts- aber was solls als arbeitnehmer hat man auch schonmal spolche tage wo nichts rundläuft....
    platz 3 ist ja auch schon - alle achtung _ gell
    foto passt
    lg willi
  • Janne Jahny 8. Juli 2010, 18:44

    Na ja, er schwimmt ja noch. Die Luft ist noch nicht raus.

    Ich finde, die Jungs haben hervorragend gespielt. Mit welchem Einsatz sie das 5:0 oder Schlimmeres verhindert haben, das muss einem erst mal einer nachmachen.

    LG
  • guvo4 8. Juli 2010, 18:32

    Und in 2 Jahren die nächste EM....da geht weiter ;o)))
    LG Volker
  • Mary Sch 8. Juli 2010, 18:30

    Das Foto paßt wie die Faust auf's Auge.
    Genial die Bildaussage.
    LG Mary
  • T.Fahlenbock 8. Juli 2010, 18:19

    genau, schön gesehen und klasse interpretiert, passt hervorragend. recht hast du, den 3. oder gar 4. muss man auch erstmal schaffen. und in 2 bzw. 4 jahren kommen wir durch diese erfahrung noch stärker zurück!
    lg tom
  • Karl-J. Gramann 8. Juli 2010, 18:16

    man kann nicht immer gewinnen.....
    ein schönes spiegelbild.
    vg karl
  • Julian Hartmann 8. Juli 2010, 18:07

    Ein wunderbares Motiv.
    LG Julian
  • Walter Zeis 8. Juli 2010, 14:22

    müde und gerupft. :-(((
    lg walter
  • Jürgen Frisch 8. Juli 2010, 14:02

    passt !
  • Rony F. 8. Juli 2010, 13:39

    Das ist sehr gut gemacht, genau zum richtigen Zeitpunkt,
    Trauer ist da, der Trost wird gespendet. Die Deutschen machten aber trotzdem in allem die besten Spiele, erfrischend, spannend.
    LG Rony
  • paules 8. Juli 2010, 12:42

    Baden gegangen....LGP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz