Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

stoffmaus


Free Mitglied, Münsterland

Kühe II

gefunden in Altkirch / Elsass (F) ;-))


Kommentare 5

  • Heinz Schikora 5. März 2010, 20:44

    Was für ein Glück dass die nur gemalt sind.
    Der rechts außen sieht rech furchterregend aus.
    gefällt mir.
    Gruß, Heinz
  • Wolfinho 5. März 2010, 9:25

    @Daniela0110:
    meinst Du nun das Bild an sich oder die Einschusslöcher an den Viechern :-))
    LG und schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Daniela0110 4. März 2010, 21:13

    schönes bild... gut getroffen
    lg daniela
  • Roger Andres 4. März 2010, 21:12

    Cool
    gruss Roger
  • Wolfinho 4. März 2010, 17:50

    Oha, da haben sie wohl schon jagd auf die Rindviecher gemacht und auch gut getroffen. Dem gepiercten Freund rechts möchte ich aber auch nicht in freier Wildbahn begegnen.
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 946
Veröffentlicht
Lizenz ©