Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kückeninvasion in Leipzig...

...unbekannte Strickhühner brüteten über Nacht tausende von Eiern aus. So das die Straßen und Wege von den den Kücken übervölkert werden. Es wird bereits an die Autofahrer zur Vorsicht appelliert.

Genaue Infos gibt es hier:
http://www.l-iz.de/Politik/Engagement/2013/03/Leipziger-Strick-Guerilla-hat-Demokratie-Ei-bestrickt.html

Kommentare 19

  • AS for nature 11. April 2013, 19:34

    Eine Erkältung hat sie doch schon längst - ein goldenes Ei von dem Hahn, der uns blühende Landschaften versprach? Bei den eher frostigen Problemen war die wärmende Hülle wirklich eine gute Idee. Vor allem schön bunt.
    LG Anita
  • Hirschvogel 6. April 2013, 23:12

    Ja - und wenn sie erwachsen sind trampeln sie Leipzig flach.....April, April!
    Super Scherz - leider sehe ich den erst heute - mein Internet scherzt auch immer noch!
    Gruß Andreas
  • Evelyne Berger 3. April 2013, 12:31

    Lustige Idee :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Trautel R. 3. April 2013, 8:37

    sehr gut von dir in szene gesetzt. auf was für ideen man doch kommt, ich schau' mal eben schnell nach dem link.
    lg trautel
  • Mrs. Tamron 3. April 2013, 7:32

    kreativ und witzig, vielen Dank für die interessante Hintergrundinfo dazu, v.g. Jutta
  • Dieter Weise 2. April 2013, 16:16

    Orginelle Idee, aber bei der Kälte brauchen die Ostereier schon ein Kleid, schön gesehen

    VG Dieter
  • fred 1199 2. April 2013, 11:13

    oder eine alieninvasion? na ja jedenfalls aufpassen
    lg gerd
  • Ilona aus DD 1. April 2013, 22:14

    …,
    ach immer wieder müssen die Autofahren ….,hi…,hi…,
    LG Ilona
  • Zarafa 1. April 2013, 21:30

    Die Idee hat was...:-) ++VG Doris
  • Schnuffelmama 1. April 2013, 21:19

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Wir wünschen Euch noch ein frohes Rest-Osterfest!

    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2013, 18:39

    Klasse Foto . Es gefällt mir. Ich wünsch dir frohe Osternmontag.
    L.G.
    Vitoria
  • Angela Sp. 1. April 2013, 18:14

    Ich finde es witzig und keine schlechte Idee.
    Feine Präsentation.
    LG zu Dir Angela
  • dodo139 1. April 2013, 17:53

    Eine Pfiffige Idee - da hat die Strick-Guerilla aber fleißig gearbeitet.
    Gelungene Dokumentation !!
    LG Doris
  • mohnblüte69 1. April 2013, 16:33

    lach...was es nicht alles gibt!!! schön von dir präsentiert

    geniesse noch die restliche freie zeit, lg diana
  • authbreak 1. April 2013, 14:42

    Dann bleibe mal schön zuhause Mirko :-))))
    Klasse präsentiert, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Heinrich
  • Sylvia Schulz 1. April 2013, 13:42

    was für eine nette Idee zum Osterfest, sieht doch recht passabel aus das "Monsterküken"

    LG Sylvia
  • Diana Ueberschaer 1. April 2013, 13:37

    Na das ist doch mal hübsch...Tolle Idee oder ist das ein Aprilscherz????
    LG Diana.
  • Andreas Liwinskas 1. April 2013, 12:01

    Ist ja cool :-) ...strake Präsentation...LG Andreas
  • Andreas Pe 1. April 2013, 12:00

    Es ist schon erstaunlich, auf welche Ideen die Leute mitunter kommen und welchen Fleiß sie dafür aufwenden. Aber es ist doch mal was Nettes.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Leipzig
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.4 mm
ISO 100