Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 3

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Küchentrakt...

...des ehemaligen KZ s´in Auschwitz.
Bewußt etwas extrem hell - dunkel gewählt. (Dachte sogar an noch weniger Zeichnung der Baracke)
Fuji s602z s/w Modus 1/420 sec BZ
m@rkus

Kommentare 3

  • Johannes Müller aus Lobetal 3. Juni 2005, 7:19

    Das düstere unterstreicht die Geschichte......gut gelöst...gruss jo
  • Bob Korn 1. Juni 2005, 10:12

    ich dachte zunächst an ein Schiff...ähnlich der queen elizabeth :-/
    aber nun wo ich es in groß sehe ists klar.
    hmm noch weniger zeichnung...ja könntst du mal machen.
    dann wirds total "hart" das bild...könnte sehr gut rüber kommen...du kannst ja noch nen leichten weichzeichner effekt in der 2. ebene drüber legen.
    sieht dann so weich aus wie das

    aber dann mit dem harten kontrast :-)
  • Ka Ba 1. Juni 2005, 9:55

    das ist eine hammerharte Aufnahme! Auschwitz ist sowieso schon ein sehr emotionaler Ort - aber diese Perspektive, die Grauwerte, das leichte Rauschen und vor allem der Schatten - ich hab ne Gänsehaut..