Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolle1955


Free Mitglied, Bochum

Küchenschellen

Heute aufgenommen im Bot. Garten Bochum.

Kommentare 1

  • Hertha Götz 29. März 2014, 0:10

    Deshalb die Traubenhyazinthen daneben.... Ich habe mich schon gewundert, weil bei der Pulsatillis vulgaris, also der einfachen Küchenschelle es keine solche Nachbarschaft gibt. Draußen in der Natur sind sie bei uns schon abgeblüht.. Ich finde sie sehr faszinierend und du hast sie mit einem schönen Schärfeverlauf und einer tollen Freistellung fotografiert. VG Hertha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 89
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100