Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Beyer


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Kommentare 5

  • Uta Rg. 8. April 2010, 21:05

    Hallo Harald,
    ich war heute auch unterwegs - muss meine Fotos von den Küchenschellen aber noch sichten. Es war einfach himmlich schön draußen.
    Gefällt mir gut mit den Tröpfchen dran.
    Morgen blühen sie dann richtig auf.
    LG
    Uta
  • I. Wagner 8. April 2010, 20:44

    Sehr schöne Farben und toller Schärfenverlauf.

    Das Gestrüpp rechts unten lenkt etwas ab. Ich würde den Schnitt so legen, dass das wegfällt. Dann ist das Haupmotiv auch nicht mehr mittig.

    Schönes Bild.
    LG, Ingo
  • RNeubert 8. April 2010, 19:10

    Hallo,
    an dem Foto gefallen mir die Farben und die
    kleinen Wassertropfen auf der Blüte.
    LG
  • leau 8. April 2010, 17:38

    super Bild!
    rechts vllt etwas enger schneiden, oder (besser) den Ausschnitt gleich mehr nach links verschieben
    klasse Schärfe und -verlauf
    schöne Farben
    lg Laura
  • Stefan Sprenger 8. April 2010, 17:36

    Tolle Bildgestaltung und die Schärfe exact gesetzt.

    LG
    Stefan