Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried Brock


Free Mitglied, Nähe Lech

Küchenschellen 2

Der Abendspaziergang führte, wie jetzt ab dem Frühjahr wieder des öfteren, nur so mal zum schauen durch unsere Heide. Einige Küchenschelle waren in unterschiedlichen Blühstadien auszumachen. Die zwei Abgebildeten waren noch in einem besonderes schönem Zustand. Sonne gab es keine, aber ich denke das stört auf dem Bild nicht wirklich.

Für die Techniker:
Objektiv: Sigma 150 mm f/2.8 Makro an FX
Blende, Zeit : f 3.2 - 1/250 s
ISO : 220
Freihand (Stativ wollte ich nur für den Fall der Fälle nicht auch noch rumschleppen)
EBV: Kontrast, Beschnitt, zwei, drei Gräschen gaußen

Kommentare 11