Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Kröss


Free Mitglied, Sarnthein

Kommentare 10

  • Cecile 16. Februar 2016, 12:44

    Hervorragend gut fotografiert !
    Klasse das Licht und die Bildschärfe richtig gesetzt, auch der Schärfenverlauf super.
    Nur schade, dass die Blütenspitzen nicht mit drauf sind ....
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Christine Matouschek 10. Juni 2010, 20:30

    Wunderschön,
    und zum Greifen nah.
    Gruß Matou
  • Peierl Heinz 12. Mai 2010, 17:32

    Hallo Richard
    das Bild gefällt mir.
    Gruß Heinz
  • Pistone Bernardo 9. Mai 2010, 9:06

    Küchenschelle mein liebling aufnahme...vielleicht gelingt mir eine zu finden ...ich weiß wo sie zu finden sind..aber bei der schlechter wetter muß ich immer verschieben...Ciao Richard ..und für deine frau..alles gute,. Bernardo
  • Mauro Stradotto 17. April 2010, 0:02

    Bello e stranissimo questo fiore, elegante e delicato,
    bravo Richard,
    Felice weekend, Mauro
  • Christine W.I. 16. April 2010, 20:53

    Das ist ein Traumhaftes Foto. Einfach schön.
    LG Christine
  • Herta-Wien 16. April 2010, 20:25

    Die ist ja herrlich Richard, die Stempel lugsen noch etwas hervor,
    aber sie könnte sich mal *rasieren*-:))
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Natur RB 16. April 2010, 17:45

    Feines Schellen Bild im magischen Licht. TOP !!!! Gruß Reinhard
  • WM-Photo 16. April 2010, 17:44

    Hervorragend fotografiert, dennoch Schade, die die Blütenspitzen fehlen. Die feinen Härchen aber sind ein Genuss.
    Gruß Walter
  • Katz Monika 16. April 2010, 17:41

    Es ist eine faszinierende Blume, diese Perspektive sieht auch toll aus.
    LG Monika