Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Küchenschelle

Endlich habe ich welche gefunden.
Vielen Dank an P.A.Martin für den Tipp

Kommentare 28

  • Grazyna Boehm 24. März 2014, 19:46

    Schön die Blume und fantastisch fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • Susanne Marx 17. März 2014, 10:41

    das perfekte Küchenschellenbild!
    Hut ab!
    Susanne
  • Maurice Mercier 17. März 2014, 8:22

    Sehr fein erwischt ! :-))
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Erika N. 16. März 2014, 22:49

    ,,ein wunderschönes Foto der Kuhschellen,,aber sag mal, wo findet man die in Bochum? Es hat sich ja dort in der Natur unheimlich viel verändert, klasse
    lg erika

  • Wiltrud Doerk 16. März 2014, 19:51

    zauberhaft ...,
    Gruß Wiltrud
  • H.Dachs 15. März 2014, 13:35

    Top mit dem Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße Hans
  • MH1961 13. März 2014, 18:42

    oh, bei euch sind sie schon weiter. Immer wieder sehenswert und immer wieder ein schönes Fotomotiv. Klasse festgehalten

    LG Martin
  • Steven Kumor 12. März 2014, 22:04

    ASTREIN!!!
    LG Steven
  • Sternenwanderin 12. März 2014, 21:24

    Lasst Blumen sprechen. Sehr schön.
    LG
    Christel
  • Bernd Hauswald 12. März 2014, 19:58

    Wow, wunderschön.
    lg bernd
  • dodo139 12. März 2014, 17:18

    Tolle Farben und beste Schärfe. Kompliment.
    LG Doris
  • P.A.Martin 12. März 2014, 11:57

    Hallo Wolfgang,
    Ja, diese Blume begeistert die Fotografen.
    Sehr schön in Deinem Bild der Lila/Gold-Komplementärkontrast!

    Und die feinen Härchen, die der Blume in den noch kalten Nächten Schutz gibt.
    LG, Florian
  • derWanner 12. März 2014, 11:17

    Blüten und Makro, super. LG Uwe
  • Beate Und Edmund Salomon 12. März 2014, 10:47

    Wahre Schönheiten zeigst du mit dieser herrlichen Aufnahme...die Bildqualität ist vom Allerfeinsten. Nicht nur die Blüten sind bestens fotografiert, sondern auch die filigranen Härchen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Mohr Wilfried 12. März 2014, 9:33

    Wunderbare Farben. Guter Schärfeverlauf.
    Gruß Wilfried
  • dorlev 12. März 2014, 7:27

    erstklassig ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Conny Müller 11. März 2014, 22:12

    Muss über den Namen grinsen sie sieht soooo ungeheuer attraktiv aus und gehört auf keinen Fall in die Küche.
    Perfekt inszeniert.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 11. März 2014, 21:41

    Ich habe welche im Blumenkasten, aber die sind noch nicht so weit. Wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Kurt Stamminger 11. März 2014, 21:28

    Hervorragend !!!


    LG
    Kurt
  • Sylvia Schulz 11. März 2014, 19:56

    ganz herrlich!!!
    LG Sylvia
  • Boschfoto 11. März 2014, 19:47

    Bei uns rührt sich schon was! Prima festgehalten. LG Hubert
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. März 2014, 19:23

    Sehr würdig wie Du hier die Küchenschelle fotografiert hast - eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • um-art 11. März 2014, 19:22

    Die Pflanze gefällt mir auch sehr und natürlich klasse Aufnahme.
    LG
    um-art
  • Ralph.S. 11. März 2014, 19:10

    Das die jetzt schon blühen...
    Wirklich eine hübsche Pflanze, und wieder klasse von dir dargestellt.
  • Eva Winter 11. März 2014, 18:58

    Jetzt schon diese Küchenschellen?? Da staune ich und was für eine Aufnahme - knackscharf hast du diesen wunderbaren Blumen abgelichtet. Bei uns ist weit und breit noch nichts davon zu sehen.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100