Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Küchenschelle

Heute war ich wieder im Botanischen Garten Bochum :-)
Das Wetter lud dazu ein.

Kommentare 22

  • AGo. 15. April 2013, 8:12

    eine fantastische makroaufnahme von dieser schönen küchenschelle... klasse!
    glg Angelika
  • Wolfgang P94 14. April 2013, 15:47

    Eine herrliche Nahaufnahme, perfekte Schärfe!
    LG
    Wolfgang
  • Steven Kumor 9. April 2013, 22:58

    Einfach Klasse!
    Lg Steven
  • Grazyna Boehm 8. April 2013, 20:35

    Perfekt die Schärfe, Licht und Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • MH1961 8. April 2013, 18:50

    ausgezeichnet - super Motiv und Licht und Farben und Schärfe. Macht Spass sich die Details der Blume anzusehen.

    LG Martin
  • Christopher Nolte 8. April 2013, 18:18

    Was für ein toller Farbklecks. Frühling ich komme ...

    VG
    Christopher
  • Mafidi 8. April 2013, 17:18

    Eine phantastische Aufnahme von dieser zarten blüte - ja, im bot. Garten da blühen sie schon, in freier Natur leider noch nicht.
    LG Marion
  • dodo139 8. April 2013, 16:52

    Super Makro - jedes einzelne Härchen ist zu erkennen.
    LG Doris
  • Ellen-OW 8. April 2013, 14:02

    Ein sehr gelungenes Makro mit gutem Schärfeverlauf und tollen Farben.
    LG Ellen
  • dorlev 8. April 2013, 8:06

    sehr gelungene Bildpräsentation!!
    LG dorle
  • Fischer Christian Martin 8. April 2013, 7:30

    Ganz feines Makro - die Schärfe liegt dort wo sie sein muss. Die Küchenschelle ist immer wieder ein herrliches Objekt mit ihrem flauschigen "Pelz". LG Christian
  • sharie 7. April 2013, 22:47

    Wunderschön ist sie die Küchenschelle und ein echter Mutmacher, das es nun endlich bergauf geht.
    lg Maike
  • Bea Herzberg 7. April 2013, 22:34

    ...ein feines Makro - gefällt mir sehr!
    LG Bea
  • Stuppsi 7. April 2013, 21:49

    Und dabei hast Du schon die zauberhafte Küchenschelle
    entdeckt und klasse für uns im Bild festgehalten.
    LG Elke
  • Ralph.S. 7. April 2013, 21:24

    Eine wirklich hübsch anzuschauende Pflanze.
    Schöne scharfe Aufnahme.
  • Jessy01 7. April 2013, 20:59

    Perfekt ! 1A Schärfe und tolle Farben !
  • Eva Winter 7. April 2013, 19:28

    Wir waren heute auch in einem Bot. Garten und zwar in Marburg/Hessen, aber draußen war noch gar nichts mit Blümchen - noch alles im Tiefschlaf. Die Gewächshäuser waren dann schon anders, da gab es eine Orchideenausstellung.
    Ich freue mich schon drauf, wenn ich diese tolle Küchenschelle draußen fotografieren kann.
    LG Eva
  • Kurt Stamminger 7. April 2013, 19:17

    Tolle Frühlingsboten.


    LG
    Kurt
  • Sternenwanderin 7. April 2013, 19:01

    Und hast uns eine Schönheit mitgebracht. Und ja, heute lud das Wetter ein.
    Netten Gruß
    Christel
  • Torsten TBüttner 7. April 2013, 18:56

    Klasse die Schärfe auf den Punkt gebracht dazu tolle Farben
  • Margot Bäsler 7. April 2013, 18:50

    Super, Wolfgang!
    Wir haben nur Küchenschellenknospen gesehen - deine ist schon schön weit geöffnet.
    Farben und Schärfe sind wunderbar.
    ---LG Margot---
  • Sylvia Schulz 7. April 2013, 18:48

    im Botanischen Garten kann man den Frühling schon mal vorzeitgi sehen, eine schöne Aufnahme
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 100