Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris)

Und sie blühen vereinzelt immer noch.

Das Foto wurde in der TV Sendung des Hessischen Rundfunks "Hallo Hessen" gezeigt:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=83849&key=standard_document_47142251&gallery=1&mMediaKey=mediathek_51346563&b=21

Kommentare 21

  • Norbert Kappenstein 26. April 2014, 13:11

    Ein sehr gut gelungenes Blütenmakro, Glückwunsch.
    LG Norbert
  • Tho Li 23. April 2014, 21:40

    Also ich hätte nicht gewusst wie diese Blume heißt. Da habe ich bei Dir wieder mal etwas gelernt. Schön festgehalten diese Blüte!

    LG, Thorsten
  • Ludger W 14. April 2014, 21:23

    schöne Aufnahme
    LG
    Ludger
  • Ulrich A Wilbert 12. April 2014, 22:33

    Eine feine Darstellung der Küchenschelle! Die feine, zarte Farbgebung gefällt mir sehr gut.

    LG, Uli
  • Die Mohnblumen 12. April 2014, 7:46

    Wir lieben diese Pflanzen auch und haben sie in verschiedenen Varianten im Garten.
    Klasse präsentiert.
    Schönes Wochenende wünschen
    Heike & Karl-Heinz
  • Wolfg. Müller 10. April 2014, 22:59

    Ganz hervorragend von Dir in sehr guter Fotoqualität aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Adele Oliver 9. April 2014, 21:52

    a very fine shot from above ... beautiful details and fine colours .... and congratulations, Guenter !!!!
    greetings, Adele
  • lolita cecilia 9. April 2014, 18:17

    ¡¡ MARAVILLOSA...!!!!
    Excelentes colores...gran definición...
    Un abrazo
    Lola
  • Ingrid Sihler 9. April 2014, 14:02

    Auch von mir Glückwunsch zu dieser wundervollen
    Aufnahme, ich liebe sie so arg, leider sind die meisten
    im Garten schon verblüht, dafür hast Du sie ja so herr-
    lich festgehalten

    glg
    Ingrid
  • Sylvia Schulz 9. April 2014, 13:17

    dann meinen Glückwunsch Günter, diese Aufnahme hat es verdient
    LG Sylvia
  • carinart 9. April 2014, 12:12

    Sehr fein in diesem dezenten Licht!
    l.G. Karin
  • Klaus-Günter Albrecht 9. April 2014, 11:00

    Bei uns fangen sie jetzt erst an. Drei Wochen schaffen die schon. Manchmal auch länger.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gertrude Theuerweckl 9. April 2014, 10:09

    So schön in den satten Farben und feinem Bildschnitt!
    L.G.Gerti
  • Erika Schneider 9. April 2014, 9:52

    Ich mag sie sehr und dementsprechend gefällt mir natürlich deine Aufnahme sehr gut.
    LG Erika
  • petra hoppe 9. April 2014, 9:51

    glückwunsch zum fernsehauftritt für dein bild
    und es ist ja auch perfekt
    glg petra
  • manouchette 9. April 2014, 9:20

    S P L E N D I D E, Pulsatilla vulgaris, j'aime beaucoup ces couleurs, bravo Günter, j'aime... Amicales pensées de Manouchette (favorite)
  • Mark Billiau. 9. April 2014, 8:48

    Nice macro !!

    Mark
  • Ev S.K. 9. April 2014, 8:20

    Glückwunsch zur Veröffentlichung dieses zauberhaften Fotos. Ich liebe diese plustrigen Frühlingsboten - und wildwachsend gibt es sie leider bei uns nicht.
    Und.. danke für deinen sehr netten Besuch bei mir.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ilse Probst 9. April 2014, 8:12

    Ein zauberhaftes Foto und eine wunderbare Fotoarbeit. Kompliment...
    LG Ilse
  • - Edith Vogel 9. April 2014, 8:08

    sehr schön...
    eine tolle Aufnahme der Küchenschelle
    l.g.edith
  • aline64 9. April 2014, 6:49

    Superbe cette pulsatille, de beaux détails
    Amicalement