Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris)

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.
Bei uns in Bremen ist es heute kalt aber trotzdem schön.

Kommentare 31

  • isa54 18. August 2014, 22:17

    Das ist ein ganz schönes Bild von einer Küchenschelle.
    Exzellent.
    LG
    Isabella
  • BridaC 25. April 2013, 11:36

    Eine sehr attraktive Blüte sehr ansprechend ins Bild gesetzt, insbesondere durch die Schärfeführung und das seitliche Licht, was die Feinheiten perfekt herausarbeitet. VG Brida
  • Angelika El. 22. April 2013, 19:22


    Ganz, ganz wunderbar - in allen Belangen! Ein GEnuss...

    LG!
    Angelika

  • Antje-B. P. 22. April 2013, 13:31

    Ich bin beeindruckt...ganz wunderbare Aufnahme und top präsentiert.
    Bei mir blüht sie leider noch nicht im Garten.
    Klasse Farben und Schärfe.
    lg Antje
    Wer weis...
    Wer weis...
    Antje-B. P.
  • LaBella 21. April 2013, 17:31

    habe ich in freier natur leider noch nie gesehen. dafür erfreue ich mich um so mehr an deiner schönen aufnahme.

    lg
    michaela
  • Ilse Bartels 21. April 2013, 17:19

    Das hast Du aus einem schönen Blickwinkel aufgenommen. Sehr wirkungsvoll ist die Aufnahme.

    LG.ILse
  • Wolfgang a.H 21. April 2013, 16:05

    Hallo Margret

    Dankeschön, wünsche dir das gleiche, ist zwar nicht mehr viel über vom Wochenende aber immer hin.

    Gruß Wolfgang
  • 19king40 21. April 2013, 11:32

    Sieht wunderschön aus
    LG Manni
  • Maren W. 21. April 2013, 9:50

    so sieht die also aus : ) toll, danke für die info, kenne sie nur als kleine weisse kügelchen in homeopathischer dosis : ) lg maren
  • - Edith Vogel 20. April 2013, 23:43

    wunderschön im Licht,
    ich mag die Küchenschelle gerne,
    ein herrliche Aufnahme von dir,
    l.g.edith
  • Antje Görtler 20. April 2013, 23:25

    Zauberhaft gemacht.
    LG Antje
  • HYZARA 20. April 2013, 19:27

    Die hast Du ja zauberhaft fotografiert!!
    Hab ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • EdelS 20. April 2013, 19:14

    Wie zauberhaft Du sie zeigst! Einmalig schön! Liebe Grüße Edel
  • Lieselotte D. 20. April 2013, 18:01

    Eine herrliche Aufnahme mit klasse Schärfe und Bearbeitung. Die sehen in allen Farben und sogar im verwelkten Zustand noch super aus.
    LG Lieselotte
    Kuhschelle
    Kuhschelle
    Lieselotte D.
  • Klephoto 20. April 2013, 17:55

    farblich alles wieder perfekt abgestimmt
    lg Stephan
  • Maik Köster 20. April 2013, 17:46

    Ganz feine aufnahme mit sehr schöner Farbe und auch Schärfe.
    Meine Maja und ich haben heute eine Radtour durch die Hammeniederung gemacht, war wirklich nicht warm aber sonnig und wunderschön.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Maik
  • dodo139 20. April 2013, 16:48

    Tolle Präsentation.
    LG Doris
  • PeSe23 20. April 2013, 15:05

    Eine traumhafte Aufnahme.
    LG Petra
  • roka 20. April 2013, 13:55

    ...das mit der Sonne haut bei uns nicht so wirklich hin, 6 Grad,Regen und Sturm. Schöne das Deine Aufnahme wenigstens bunt ist.
    LG roka
  • ev@wi 20. April 2013, 13:42

    danke für deinen zauberhaften, sehr ansprechend präsentierten blumengruß !!
    tolle BQ !!
    auch für dich ein schönes WE !
    lieben gruß
    eva
  • enner aus de palz 20. April 2013, 12:51

    Wieder ein fotografisches Kunstwerk von dir, sehr gut von dir gemacht, hier stimmt alles. Auch euch ein schönes Wochenenende.
    VG Rainer
  • Régine Le Floch 20. April 2013, 12:24

    Richtig schön frisch und frühlingshaft!! LG Régine
  • struz 20. April 2013, 12:16

    Das ist eine traumhaft schöne Präsentation.Gruß Struz
  • Nikon Ikone 20. April 2013, 11:59

    Feine Aufnahme, gute Bearbeitung.
    LG Inge
  • PasstheHat 20. April 2013, 11:51

    Gut, wie du die Natur präsentierst und auch noch die Erklärungen dazu lieferst.
    Peter