Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiefsehbildner


Free Mitglied

Küchenschelle oder Kuhschelle?

Beide Benennungen sind nach Meinung einer Bekannten möglich.
Ist ein Cha Cha.

Frage: Wer mach öffter 3er Cha Chas um mehrere Bsisbreiten aus zu probieren? Ich hätte da eine Umbenennhilfe an zu bieten.

Schönen Frühling.

Siegfried

Kommentare 2

  • wolfgang.s 25. April 2010, 23:04

    Hallo Siegfried,

    ich mach eigentlich immer mindestens 3 oder 4 Bilder nebeneinander (so wie ich schreibe von links nach rechts, Ausser wenn Wolken im Bild sind, dann mach ich die gleiche Anzahl nochmal zurück nach links. Damit läst sich dann ein Einfluss durch die Wolkenbewegung kompensieren).
    Ich suche immer nach einer guten Idee zum Umbenennen der Bilder.

    Gruß vom
    Wolfgang
  • Jens Thomas Jensen 21. April 2010, 13:59

    Hoffentlich nicht die Mixa-Maulschelle! Die Farben finde ich etwas blass, die leichte Unschärfe nach hinten gefällt mir.
    LG Jens