Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Küchenschelle

...Echte Küchenschelle...Pulsatilla vulgaris...Syn.: Anemone pulsatilla...

* * *

Kommentare 18

  • Jürgen G. 21. April 2008, 9:16

    Sehr schöne Aufnahme!!

    Gruß Jürgen
  • P r i s m a 20. April 2008, 23:58

    Ich liebe diese Pflanze, die in der Homäopatie eine
    wichtiges Arzeneimittle ist.
    Sehr schön Dein Portrait von Ihr,
    liebe Grüße Marianne
  • Spinnenknipser 20. April 2008, 10:17

    Das sind wirkliche herrliche Blüten, die hab ich bei uns noch nicht endeckt, sehr schön

    VG Günter
  • Reinhold Reeh 19. April 2008, 23:30

    Du bist ein Glückspilz diese schöne Blume noch in
    freier Natur zu finden und so perfekt aufzunehmen !!
    In unserer Gegend ist sie nur in Gärten anzutreffen.
    LG Reinhold
  • Sibille L. 19. April 2008, 21:59

    Eine wunderschöne Aufnahme in optimaler Schärfe und Gestaltung. Gefällt mir besonders gut.
    LG Sibille
  • Lemberger 19. April 2008, 21:52

    Ist doch schön, wenn man sie in der Natur auch noch entdecken kann!
    Toll deine Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Manfred Schluchter 19. April 2008, 21:52

    Hallo Marianne
    ich muss mich auch mal wieder an Blumen versuchen...denn Deine gute Aufnahme inspiriert mich dazu!
    Gruss Manfred
  • Koola 19. April 2008, 20:45

    Eine schöne Präsentation der Küchenschelle.
    Ich wusste gar nicht dass sie so viel Härchen hat.
    LG Viviane
  • Micha Berger - Foto 19. April 2008, 19:53

    ...wenn ich in die küche gehe um zu naschen, bekomme ich immer eine andere schelle.... :-)))))
    feine arbeit
    lg micha
  • Helmut - Winkel 19. April 2008, 16:07

    Sehr gute Aufnahme mit interessantem Begleittext.
    LG Helmut
  • gre. 19. April 2008, 15:38

    Schöner Frühlingsgruss ! Ich hatte in diesem Jahr leider keine Gelegenheit,
    "zu den Küchenschellen zu gehen"
    LGruss
  • Mick-el-Angelo 19. April 2008, 15:34

    Die schöne Blüte kann sogar ein paar Härchen aufweisen, das wird ein weicher "Landeplatz" für die Insekten sein.
    LG, Michael
  • just a moment 19. April 2008, 14:29

    Wow, dieses Makro ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen und Du hast diese schöne Blüte bestens präsentiert!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Franz Burghart 19. April 2008, 14:04

    Super schönes Makro, top Qualität
    LG Franz
  • Joachim Kretschmer 19. April 2008, 14:00

    . . . eine der schönsten Frühlingsblüten. Herrlich satte Farben zeigst Du . . ganz prima . . Vg, Joachim.