Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 25

  • KarinS. 20. April 2015, 22:34

    wunderschön! lgk
  • Heinrich Brendel 18. April 2013, 19:19

    kommt klasse
    LG
  • Nicole Nanu 6. April 2013, 8:31

    ich ahbe dieses Jahr auch welche entdeckt... leider nur beim Blumenhändler meines Vertrauens...
    schön symbolisch, wie sie ihr farbiges Antlitz durch den braunen Winterboden streckt.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Wolfgang Vonier 4. April 2013, 18:41

    Top Aufnahme. Gratuliere Dir dazu. Hier stimmt wieder alles!
    LG Wolfgang
  • SkywarnTommy 4. April 2013, 5:38

    Wie eine Zeichnung.
    Sensationell.

    Lg Thomas
  • UEvelina 3. April 2013, 16:11

    Ein großartiges Makro ****Mag ich sehr
    VG Evelina
  • ann margAReT 3. April 2013, 13:47

    das ist einfach nur wunderschön und perfekt gemacht.
    lg ann
  • Helitropix 3. April 2013, 13:35

    ... ja - ein kleinwenig Sonne und schon gibt's die schönsten Motive!
    LG Hans
  • DUNie 2. April 2013, 22:13

    Ach Maddy, deine Bilder sind immer wieder zum Verlieben, jedes erzähl eine eigene kleine Geschichte und ist einfach nur sehenswert
    lg dani
  • mond.rose 2. April 2013, 21:15

    wow das hast du aber gut gezaubert, wunderschöne saubere und klare Farben.. sehr künstlerisch!

    LG
  • -Sandy W.- 2. April 2013, 20:15

    Zauberhaft schön! L.G. Sandy
  • Rico Beer 2. April 2013, 20:04

    Wunderschöne Blume, perfektes Bild, gekonnte Bearbeitung. Unverkennbar Deine Handschrift.
  • - Andre - 2. April 2013, 19:27

    toll diese Farben! LG Andre
  • Andrea R. W. 2. April 2013, 18:15

    Der weiche Verlauf mach das Foto so zart und verträumt. Das gefällt mir richtig gut!

    VG
    andrea
  • Irca Caplikas 2. April 2013, 17:50

    wundervollst!
  • cassilda 2. April 2013, 15:55

    einfach nur schön..lg
  • Huetteberg 2. April 2013, 15:32

    h e r r l i c h
    LG bernd
  • DoroS 2. April 2013, 15:10

    Eine wunderschöne zarte Darstellung,
    die ersten Zeichen, dass es wärmer wird.
    Lieber Gruß Doro
  • Petra-Maria Oechsner 2. April 2013, 15:06

    so wunderschön zart und durchscheinend präsentiert sie sich...im fast herbstlichem gewand um sie herum...
    ich mag sie immer besonders gerne im frühling und hab mir schon mal eine in den garten gepflanzt....-)
    lg petra
  • Calabrone 2. April 2013, 15:00

    Ich freue mich so, wenn sie bei uns zu sehen sind! Deine gefällt mir ausgezeichnet :-)

    LG
    Mignon
  • Anne Rudolph 2. April 2013, 14:59

    D uhast aber auch ein Händchen aus einer einzigen Blüte ein Kunstwerk zu zaubern. Klasse auch mit dem Blatt davor
    lg anne
  • Birgit Presser 2. April 2013, 14:21

    WUNDERSCHÖN!!
    LG,Bibi
  • Eva Winter 2. April 2013, 14:12

    Ich liebe diese herrlichen Blümchen. Freue mich schon drauf, wenn sie wieder da sind.
    LG Eva
  • MarlenD. 2. April 2013, 14:04

    Ich freu mich auch sehr, sehr darauf, wenn hier endlich der Schnee geschmolzen ist und diese herrliche Zeit der Küchenschellen beginnt.
    Ich finde dein Bild ganz besonders, der Focus in der Mitte sitzt perfekt und der weiche Verlauf dann ringsum ist schön weich und auch die Farben sind traumhaft.

    Gruß zu dir
    Marlen
  • Ellen Hardenacke 2. April 2013, 13:50

    Die Küchenschelle ist immer wieder ein schönes Motiv. Gut gemacht! Gruß Ellen