Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Küchenschelle

meine erste dieses Jahr :):)

Kommentare 29

  • ALLWO 4. April 2013, 14:22

    Die Küchenschelle ist ein tolles Motiv ... aber auch Deine zarte Art des Fotografierens kann mich beeindrucken - Alles Gute von ALLWO
  • NaturDahlhausen 17. März 2013, 16:54

    sehr schöne und zarte Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf, auch die Farben sind wundervoll
    LG
    Sven
  • Knippsomat 14. März 2013, 18:44

    Wow Maddy, Du hast meine volle Begeisterung!!

    Liebe Grüße

    Christian
  • Nicole Nanu 14. März 2013, 18:01

    tolle Küchenschelle und dieses zarte Grün, aus dem sie auftaucht, gefällt mir auch soooo gut.

    liebe Grüße an Dich,
    Nicole
  • Don Fröhlich 13. März 2013, 16:26

    Ein phantastisch schönes Bild!
    LG Don
  • ann margAReT 13. März 2013, 13:27

    das ist einfach nur wunderschön, eine ganz feine aufnahme.
    lg ann
  • Calabrone 13. März 2013, 8:14

    Schöööön, wie weich. Bei uns tut sich noch nichts.

    LG
    Mignon
  • Andrea R. W. 13. März 2013, 7:09

    So zart und zerbrechling. Wie der Frühlingsversuch letzte Woche - grins.
    Ein zauberhaftes Foto

    LG
    Andrea
  • Christa Regina 13. März 2013, 0:47

    Wunderschön Maddy. Wo um alles in der Welt findet man jetzt schon Küchenschellen. Herrlich Deine Aufnahme.
    LG von der Christa
  • sweetclick 13. März 2013, 0:33

    Dieser Traum in den zartesten Pastelltönen dürfte kaum zu toppen sein. Wieder eines deiner Meisterstücke!
    LG Hans
  • Jola Bartnik-Milz 12. März 2013, 22:53

    Sehr feine Arbeit!
    Gruß Jola
  • subru 12. März 2013, 22:31

    Die Zartheit kommt gut rüber, wunderbar dargestellt.
    Ich hätte nicht gedacht, dass sie schon rauskommen.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • -Sandy W.- 12. März 2013, 22:18

    oh schön.... wundervoll zart. L.G. Sandy
  • westimages photography 12. März 2013, 21:18

    +++
  • sarah s. 12. März 2013, 20:33

    Immer wieder ein Traum ... die Pulsatilla ... eine sehr schöne Arbeit, die diese Pflanze von ihrer schönsten Seite zeigt ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • mond.rose 12. März 2013, 20:26

    traumhaft in den Farben..wunderschön zart!

    LG in den Süden!
  • el len 12. März 2013, 20:23

    Kaum zu glauben, die trauen sich was!! Wunderschön!
    lg ellen
  • Ina Tschernucha 12. März 2013, 19:25

    Sehr schöne Farben!

    ***ina***
  • Petra-Maria Oechsner 12. März 2013, 19:18

    ist es schon wieder soweit ? :-)
    da muss ich doch auch mal den von meiner kollegin beschrieben platz suchen..
    sehr schön inszeniert von dir maddy, mit diesem etwas kalten und doch so zart pastell farbenen licht
    lg petra
  • cattymccat 12. März 2013, 18:42

    Sehr schön eingefangen, gefällt mir!
    VG Christian
  • Erika Schneider 12. März 2013, 18:05

    Kaum zu glauben, dass sie dieses Jahr schon irgendwo blühen. Hier herrscht mal wieder die "Farbe" weiß vor.
    Deine Darstellung gefällt mir sehr, so wunderschön weich sieht das aus.
    LG Erika
  • Astrid Lohr 12. März 2013, 16:44

    Ja die Umgebung ist noch kühl - blass - kalt, dafür leuchten die Küchenschellen wunderbar und machen Hoffnung auf Frühling. Schönes feines Bild. VG Rosa
  • Rico Beer 12. März 2013, 16:36

    Die diffuse Zartheit wirkt ruhig und doch klar.
  • Reinhold Bauer 12. März 2013, 16:24

    ein sehr positiv stimmendes foto

    lg reinhold
  • DoroS 12. März 2013, 15:58

    Es gibt doch noch schneefreie Fleckchen wo man solche prachtvolle Blüten entdecken kann. Besser kann man die Blüte nicht zur Schau stellen, der zart verlaufende Hintergrund passt perfekt zum Blau der Blüte.
    Lieber Gruß Doro