Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Wuennes


World Mitglied, BergischLand

Kommentare 2

  • Christian van der Linde 30. März 2011, 18:34

    Wow, die hast du aber wirklich erstklassig erwischt.
    Insbesondere die feinen Härchen geben dem Bild besondere "Schärfe".


    Den dunklen Rahmen finde ich persönlich nicht nicht so gut, weil er das Bild etwas erdrückt.
  • Ulrich Huber 30. März 2011, 18:33

    Ich hab nur ne Schelle an der Wohnung, nicht extra an der Küche.....sehr schönes Macro....

    Grüße
    Uli

Informationen

Sektion
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Micro-Nikkor 200mm f/4D IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100