Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rohn


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Klaus Rohn 30. April 2014, 0:23

    Danke Euch allen und Mirko für den FAV!

    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 23. April 2014, 14:11

    Echt prima
    Gruß Klaus
  • joasch 22. April 2014, 22:32

    Sehr gut.
    Kommt natürlich daher mit gutem Bildaufbau.

    VG Joachim
  • Tobila 22. April 2014, 21:56

    Das Licht spielt mit ihren Häärchen... Das mag ich besonders... Guter Bildschnitt, mal was anderes.
    Gruss Tobila
  • Sybil.J 21. April 2014, 21:00

    Wie schon Frau Herzsprung schreibt: Die kleine weiße Blüte stört ein bisschen, und ich überlege noch, was das abgewendete "Gesicht" angeht.
    Das Bokeh und die lebendige Blümchennachbarschaft mag ich sehr, und die neckisch gelockten Blütenblattspitzen :-)
    Ganz feines Bild.
    LG sja6 :-)
  • Jens Brandau 21. April 2014, 16:15

    Gefaellt mir gut. Alles weitere dito Uwe.

    VG Jens
  • Köhlerin 21. April 2014, 9:59

    Herrlich! Die vielen kleinen weißen Blüten sind einfach zauberhaft und geben echtes Frühlingsgefühl. Dazu die Küchenschelle als Farbknaller.
    Ansonsten wie @Highme sagt. :-))
    LG Köhlerin
  • Highme 21. April 2014, 9:09

    Sehr schönes Blumenwiesenfoto, nahe am Makro, aber eben nicht ganz. Goldener Schnitt-Schnitt, der ist bei sowas auch ziemlich wichtig, vorne bis zum Hauptmotiv knackescharf, hintenrum ins Bokeh abgleitend. Finde ich ist alles perfekt gelöst, dazu noch die angenehme, dezente Bea. Da gibt`s mMn mal gar nichts zu meckern. Feine Arbeit.
  • Bergit Brandau 21. April 2014, 7:42

    Einerseits irritiert mich das Blütengewirr aber andererseits - je länger ich es betrachte, gefällt mir die Natürlichkeit. Die Küchenschelle allein auf weiter Flur ist perfekt abgebildet. Ich mag das Bild.
    Gruß
    Bergit