Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
770 13

Florian721


Basic Mitglied, Steyr

Küchenschelle

Anemone Pulsatilla
Eine wunderschöne Pflanze, die in jedem Teilabschnitt ihres Lebens ihre Schönheit beibehält

Kommentare 13

  • Almhütte 4. Januar 2013, 13:03

    Mir gefällt das Foto sehr gut und der Rahmen ist mir sofort in Auge gefallen, weil er sehr gut zu dem Motiv passt. ( Oft empfinde ich die Rahmen störend bei den Fotos, das ist aber hier nicht so ).
    LG.Almut
  • Kyra Kostena 10. Oktober 2009, 18:28

    Ach wie freue ich mich doch angesichts dieses schönen Bildes auf den nächsten Bergfrühling! Liebe Grüsse Prisca
  • Ronny Tschirner 10. Juli 2009, 23:07

    Wunderschön präsentiert die Küchenschellen.
    LG Ronny
    Küchenschelle
    Küchenschelle
    Ronny Tschirner
  • Petra I. Henning 7. Juni 2009, 17:54

    Eine wunderbare Aufnahme, sehr schön gestaltet, und der Rahmen passt ganz exzellent!
    LG Petra
  • sylvia wolf 29. Mai 2009, 7:24


    hi florian,

    finde das foto sehr schön. auch der rahmen gefällt mir.

    lg. und schönes wochenende mit schönen motiven
  • Beate B. Renner 30. April 2009, 17:13

    Sehr schön gestaltet, aber der Rahmen ist mir auch etwas zu heftig!
    VG Beate
  • lebenslang 28. April 2009, 19:32

    Hi Walter,
    da hast dich aber künstlerisch ausgetobt!
    Wie wild! *grins*
    Aber ehrlich gesagt, ein etwas dezenterer Rahmen würde mir besser gefallen.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache!

    P.S. Meine Gartenfotos kommen noch, hab grad nicht soo viel Zeit zum Bearbeiten, sprich verkleinern.
    LG Susi
  • leau 27. April 2009, 19:48

    Wirklich wunderschönes Makro! schöne Farben.
    Den Rahmen finde ich etwas zu mächtig.
    lg Laura
  • bayerlein ute 27. April 2009, 16:13

    ein feines makro! glg ute
  • Juliebell 26. April 2009, 23:21

    Hallo Florian ,schönes Makro und mit dem Rahmen,
    na ja Schwamm drüber, is schon ein wenig viel.
    Ich wünsch dir eine gute Woche .
    Danke für deinen Komi .H.G.Karin
  • Ilse Bartels 26. April 2009, 20:58

    Hallo Florian, ich mag die Küchenschelle auch sehr gern. Du zeigst sie in einer interessanten Haltung. Leider vehindert der Rahmen die volle Eleganz der Blüte.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG.ILse
  • - Edith Vogel 26. April 2009, 20:25

    das Foto ist klasse....
    doch der Rahmen...verdeckt das Bild zu sehr...
    l.g.edith
  • Birgit64 26. April 2009, 19:01

    einfach schön, zart und total sanft. wunderschöne farben mit knackiger schärfe. der rahmen lenkt etwas von dem schönen motiv ab :-))
    lg birgit