Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke D.


Free Mitglied, Fürth

Küchenschelle...

...bevor die Zeit vorbei ist, muss ich sie doch noch zeigen.
Aus unserem Garten.

Kommentare 22

  • Ingo Jeuck 3. Mai 2009, 7:21

    Super aufnahme , schärfe und kontrast sind super und mann erkent sogar die kleinen härchen an der blütrenbläter ! super - bin begeistert!

    LG Ingo
  • Meike T. 28. April 2009, 22:03

    Ja, sie sind faszinierend in ihrer Farbe und mit den Härchen.
    Sehr schönes Foto.

    LG Meike
  • urmeli 27. April 2009, 21:21

    Sehr schön. Es gefällt mir besonders, daß nicht nur das Innere scharf eingestellt ist, sondern auch die hinteren Bütenblätter. So empfinde ich die Blüte als Ganzes. Ich habe keine im Garten, aber unsere Nachbarn! Dort geniesse ich ihren Anblick.
    LG urmeli
  • Hans Klotz 27. April 2009, 21:13

    Ein wunderschöner Anblick,Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruß Hans
  • sauser 26. April 2009, 19:41

    sehr scharf und klar, einfach wunderbar!
    vg.sauser
  • -diETer- 26. April 2009, 10:47

    Absolute Spitze in Farbe und Schärfe.

    LG Dieter
  • Günni D. 25. April 2009, 22:57

    Sehr gut gelungenes Makro.
    Farbkontrast und Schärfeverlauf sind top.
    LG Günni
  • Werner Bartsch 25. April 2009, 22:27

    eine schönheit !
    ja, jetzt geht alles plötzlich wieder viel zu schnell vorbei...
    lg. werner
  • Renate Eisenmann 25. April 2009, 19:42

    Dieser farblich Kontrast, gelb und lila, gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme!
    LG Renate
  • Rosi Cz 25. April 2009, 19:15

    Klasse Elke,gefällt mir sehr.
    Gruß Rosi
  • A-Z 25. April 2009, 12:59

    wunderbar hast die Küchenschelle abgelichtet. Nicht nur die Farben gefallen mir besonders sondern auch die feinen Häärchen die dieser Blume etwas filigranes verleihen.
    Lg, Annamaria
  • Heinrich Wittmeier 25. April 2009, 12:37

    ein traumhaftschönes makro. die farbgebung ist exzellent!
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • bayerlein ute 25. April 2009, 9:19

    eine feine präsentation und schärfe. glg ute
  • Katrin´s Bilderwelt 25. April 2009, 8:37

    eine super Makro mit tollen satten Farben

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Juliebell 25. April 2009, 0:37

    Ei der Daus ist die schön .Feine Präsentation in einer super Schärfe. H.G.Karin