Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Küchenschelle

Mir gehen immer noch die Bilder aus. Bis zum nächsten Urlaub ist es lang, so müßt Ihr jetzt mit Bildern aus dem Garten vorlieb nehmen. Der Ostersonntag mit seinem Schnee hat den Garten ganz schön zurück geworfen, aber die Küchenschelle hat überlebt und blüht ganz tapfer weiter. Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Kommentare 30

  • Corinna Fischer 24. April 2012, 17:59

    ...eine wunderbare Arbeit, gefällt mir sehr!
    LG Corinna
  • Rebekka D. 18. April 2012, 16:15

    so im Gegenlicht ist sie am schönsten ;o) Rebekka
  • Katarina Simat 17. April 2012, 22:43

    Solch ein toller Anblick, herrlich detailreich. Davon sehe ich auch gerne mehr.
  • BM Fotografie 17. April 2012, 8:07

    da haben wir auch so einige von im garten. sehr schön eingefangen. immer wieder toll diese feinen härchen.
    lg
    björn
  • KarinS. 15. April 2012, 14:19

    die ist traumhaft zart. schöne farben!! ich hab noch nie ne küchenschelle in echt gesehen.
    vlg, karin
  • Josef Schließmann 13. April 2012, 12:15

    Fein von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Gunnar Dillmann 13. April 2012, 8:17

    Ein wunderbares Bild. Die Küchenschellen sind tolle Blumen, aber ich habe in meinem Garten leider keinen Erfolg mit ihnen. Schön, sie bei Dir zu sehen.
    Viele Grüße, Gunnar
  • Jü Bader 13. April 2012, 8:09

    zauberhafte Präsentation...
    lg jürgen
  • JOKIST 12. April 2012, 22:24

    Dein Foto ist
    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::
  • Lichtlein 12. April 2012, 21:37

    Da du ja einen großen Garten hast dürfen die Motiv oder Bilder nicht ausgehen, besonders nicht solche schön leuchtende wie dieser Frühlingsgruß.
    VG Lichtlein
  • Peter Härlein 12. April 2012, 20:15

    Auch hier gilt, nur die Harten kommen in den Garten ;-)))
    Gruß, Peter
  • subru 12. April 2012, 19:53

    Oh, wunderschön, die Küchenschelle! Tolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Elske Strecker 12. April 2012, 19:12

    sie sieht auch nach dem Schnee noch ganz entzückend aus, vor allem durch das Licht!
    lieben Gruß, Elske
  • R.Menke 12. April 2012, 18:52

    Ein sehr schöner Sonnenanbeter, die Kuhschelle...!!
    Sauber abgelichtet, liebe Annette !!

    GLG Ralf :-))
  • ReMemBer 12. April 2012, 17:31

    nicht mir muß sie gefallen....dir sollte sie gefallen!!
    ....aber ich mag sie auch:-))
    makros machen doch auch spaß....oder??:-))
    schön mit dem licht
    lg marion