Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Küchenreibe mit Mohn

Küchenreibe mit Mohn

441 4

Otto Hablizel


Free Mitglied, Filderstadt

Küchenreibe mit Mohn

Agfa-Clack mit 0,3 mm Pinhole auf SW-Negativfilm. 3-fach-Belichtung. Scan vom Film, Farbe und Tonwert in Photoshop.

Kommentare 4

  • R W. 19. Juli 2006, 16:40

    schöner zufall, ein gelöcherter himmel ..
  • Dana Niessen 28. März 2006, 12:09

    ganz toll und großartig!
  • Otto Hablizel 20. März 2006, 7:53

    war mein erster Testfilm mit der modifizierten "Clack". Hier wollte ich die "Makrofähigkeiten" ausprobieren. In der Küche hab ich dann dieses Teil entdeckt und auf den Tisch gelegt, Kamera direkt davor gestellt. Belichtungszeit ergab ca. 6 Sekunden, also einmal 3 sec. belichten, Kamera ein Stück drehen und nochmal 3 Sekunden...
    ...wo dann plötzlich der Mohn herkam war mir entfallen - ich hatte wohl vergessen den Film weiter zu transportieren und dann im Garten das Blümchenfoto gemacht.
  • Señor Boxocam 19. März 2006, 22:45

    multi-pinhole aus der küchenschublade
    feine idee mit einem ordentlichen schuss verwirrfaktor