Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Küchenimpression

.


gestern nacht mal schnell "geschossen" - fand es irgendwie
stimmungsvoll ...

der Porzellanpuppenkopf mit "Schulterbruch" ist noch
aus Kindheitstagen meiner Oma -
;-)))





.

Kommentare 14

  • Anne Louise Schneider 4. Juli 2011, 22:38

    liebe Brigitte, das ist ein sehr stimmungsvolles Bild,
    die Farben erinnern schon an lange, gemütliche
    Herbstabende. Viele Grüße von Anne
  • B.K-K 4. Juli 2011, 18:00

    @Ida: ja, so verteilt, als "i-Tüpfelchen" quasi - ;-)))
    @Gisela: danke - :-)))
    @Klaus: schön, daß Du auch die Erfahrung machtest - sie bewirkt aber noch viel mehr als nur den Austausch von Negativ-Ionen - ;-)))
    @Gisela: ja, kann man so sagen - gg - ich gehe doch auch gern "auf die Pirsch" - *smile -
    tja, vielleicht läßt sich die Klebestelle mal fachmännisch reparieren? - Puppendokter oder so? - mal sehn ...

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 4. Juli 2011, 14:31

    bei Dir gibt es sicher viel zu entdecken,der Schulterbruch tut der Schönheit keinen Abbruch
    lg. Gisela
  • Watndat 4. Juli 2011, 14:30

    Ich sehe du hast es recht gemütlich in deiner Küche ..
    Und die Salzlampe ..bringt nicht nur Schmuck sondern auch Gesunheit..Ich habe mir damals auf dein Verheiss auch eine gekauft..und meine , du hattest Recht ..als Lufterfrischer.Tatsächlich was dran..
    Lg Klaus
  • Gisela Gnath 4. Juli 2011, 11:05

    Schön gepflegt in die neue Zeit mitgenommen!!!
    lg Gisela
  • Ida-Lena 4. Juli 2011, 9:03

    eine gemütliche ecke mit einer schönen nostalgie dosis
    LG Ida :)
  • B.K-K 4. Juli 2011, 7:57

    @Matou: freut mich, wenn es "anlockend wirkt - gerne, Du bekommst einen Cappucino - ich darf aber Tee trinken? - gg -
    @Hille: ... wie Deine wieder so liebevollen Worte hier - auch diese tun mir gut ... gracie moltobene ...
    gern geschehen, aber mit "beschaulicher Woche" wird das hier nix - Ferien sind angesagt - und da gehts vorher ganz schön "rund" - *smile
    @Dörte: danke, liebe Dörte - aber ich gestehe, war auch nicht immer so! - ;-))) - aber nun bin ich selber angetan von dem Ambiente hier - *smile

    HG Brigitte

  • dörte r. 4. Juli 2011, 0:37

    sehr einladend finde ich deine küchen-impression, liebe brigitte, das warme licht, die warmen farben, das holz, die sonne, der puppenkopf - du hast dir dein zuhause sehr liebevoll gestaltet.
    herzliche grüsse, dörte
  • Christine Matouschek 3. Juli 2011, 21:02

    Das lockt schon im thumb an.

    Brigitte, da machen wir es
    uns jetzt gemütlich bei einem Cappuccino.
    Gruß Matou
  • B.K-K 3. Juli 2011, 17:43

    @Ulrich: ja, so könnte man meinen, zumal hier heute Herbstkleidung angesagt - ;-))) - das warme Licht bewirkt übrigens eine kleine Salzkristallampe -

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 3. Juli 2011, 13:49

    Die Wärme des Licht deutet es an, irgendwann kommt der kuschelige Herbst,
    lG Ulrich
  • B.K-K 3. Juli 2011, 12:43

    @Maria: ja, danke ... ist aber auch nicht immer so - *smile
    @Gerda: hmmm - meinste? - naja, liegt vielleicht auch am uralten Inventar, denn auch der große Küchenschrank ist noch von meinen Großeltern, so strahlt wohl der warme Farbton besonders intensiv bei diesem Licht - ;-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 3. Juli 2011, 11:29

    meine Küche ist lange nicht sooo fotogen!!
    Gruß Gerda
  • Marina Luise 3. Juli 2011, 9:09

    Es wirkt gemütlich und die Puppe hat ein niedliches Gesicht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz