Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wico twelve


Free Mitglied, Germering

küchenhilfe

Ich lese mich gerade in das große thema blitzen ein und stelle hiermit einen ersten kleinen blitzversuch vor. Hier habe ich indirekt über wand und decke geblitzt, 1/16 blitzleistung, offenblende....
Für tipps, ratschläge, anmerkungen zum thema blitz wäre ich dankbar.
wie immer
mfg
wico

Kommentare 1

  • Assassinin 19. Januar 2015, 23:11

    Tipps kann ich dir leider keine geben..aber aaaaawwww...wie sweet des Bärli dreinschaut

Informationen

Sektion
Ordner La
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200