Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • X-ray-Klaus 10. Mai 2008, 20:56

    Ich meine, die zweite Kelle müßte mal abgewaschen werden- oder ist das ein Kellenmuseum? VG Klaus
  • Margareta Katharina 9. Mai 2008, 22:18

    Nichts als "Bollen". Diese Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Hoffe, sie sind aus Deinem Archiv und Du nutzt schon den strahlenden Sonnenschein auch. VG und schöne Pfingsten Margareta
  • hbs 7. Mai 2008, 22:41

    hm ... gut, ja, Schnitt, Schärfenverlauf ... gefällt mir.
  • Christian Holle 7. Mai 2008, 11:54

    Küchengeschirr einmal anders dargestellt. Sehr schön umgesetzt.

    Grüße
    Christian
  • Andreas Mies 7. Mai 2008, 11:48

    Die Art der Fotografie gefällt mir, gleichartige Objekte im Schärfeverlauf. Was mich beim betrachten stört oder besser, warum es für mich kein sehr gutes Foto ist: Der unscharfe blaue Hintergrund an der rechten Kante beißt sich in der Farbe mit den Schöpflöffeln. Und wenn es sich beißen soll, ist die Fläche zu klein um als Kontrapunkt zu dienen - aber ... ist Geschmackssache.
    Greetings
    Andreas