705 2

Nils Bethge


kostenloses Benutzerkonto, Lutterloh

Küchenfenster

Negativ Art eingestellt - knips - fertig :-)

Kommentare 2

  • Nils Bethge 20. Februar 2004, 14:42

    nee, ich mag lieber bilder, die auf "anhieb passen" - kein rahmen - obwohl, ich verstehe, was du meinst...
    der nageativ filter lässt manchmal verblüffende ergebnisse rauskommen...wenn man es mal versäumt hat, kann man in den meisten programmen ja das bild auch invertieren - mit demselben effekt.

    lg,nils
  • Elisabeth Hackmann 18. Februar 2004, 7:54

    ja der Negaiv - Filter.. aber das ist dann eventuell doch einen tick zu einfach..;o) probiere doch aus dem Motiv noch ein bißchen etwas rauszuholen.. u. versuch um das Bild einen passenden Rahmen rum zu machen.. dann wirkt es gleich viel ansprechneder..;o)

    ich kann aber verstehen, dass Filter faszinieren.. ich setze sie auch oft ein.

    Lieben Gruss elisabeth