Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[Küchen-fenster-melancholie]

15.12.06

16:00 Uhr

Kommentare 13

  • Lichterzähler 17. Dezember 2006, 13:41

    *heißeTasseTeedazu*

    :-)
  • Der Dicke 17. Dezember 2006, 0:59

    es ist schon ein graus, was uns der winter dieses jahr zumutet. rein wettertechnisch gesehen. ;-)
  • Rike Bach 16. Dezember 2006, 22:47

    freut mich sehr... :)
    Ich liebe das wirklich - ich wollte so gerne heute morgen raus zum fotografieren, aber der Nebel hatte sich über Nacht komplett verzogen :(
    Und der Blick aus unserem Küchenfenster ist wirklich besonders... ein großer Garten, wie ein Park... im Sommer sieht man das Gebäude fast nicht, weil es durch die Blätter der Bäume verdeckt ist... und wenn so ein Wetter so wie gestern ist, dann bietet sich einem eine wirklich verzauberte Stimmung... *seufz*
    Stacheldraht und Nebel und ich bin glücklich ;)
  • 104 16. Dezember 2006, 22:40

    wow! die nebelstimmung ist klasse! ich find das toll!
  • Herr B. aus W. 15. Dezember 2006, 23:35

    fein das
  • Tina O 15. Dezember 2006, 21:24

    november-melancholie, das nervt :-(
    aber du hast es genau so hingekriegt, wie es sich anfühlt...
  • Johannes Ekart 15. Dezember 2006, 20:49

    sehr schöne Stimmung
    lg
    Johannes
  • Joachim Irelandeddie 15. Dezember 2006, 19:42

    Alles ist im Nebel versunken, gefällt mir gut

    lg irelandeddie
  • .ina. 15. Dezember 2006, 19:04

    oh, das mag ich auch, ich wünschte nur es wäre nicht immer so.
  • Katrin Adam 15. Dezember 2006, 18:50

    Bei uns war es heute auch sehr sonnig. Aber ich weiß ja, dass du diese Nebelstimmung magst. :-)
  • Bunny S. 15. Dezember 2006, 17:57

    Wärste halt her gekommen. Bei uns war knackeblauer Himmel.
  • RAMONA G. 15. Dezember 2006, 17:43

    ... blödes Wetter, drückt echt auf´s Gemüht aber trotzdem ein beeindruckender Küchenfensterblick den du da festgehalten hast !
  • Yves Ernst 15. Dezember 2006, 16:15

    Gefällt mir sehr gut!
    Grüsse, Yves