Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Küchen (Alb)traum

für die heutigen Hausfrau.

Bördemuseum Ummendorf





Kommentare 5

  • Günter Mahrenholz 30. März 2014, 7:53

    Sehr schöne Aufnahme, besonders vom Licht her.
    Leider fehlen hier die Würste.

    VG Günter
  • Klaus Degen 29. März 2014, 22:57

    Mir ist es eigentlich egal wie es in der Küche aussieht, die Hauptsache ist doch, das das Essen schmeckt..................................:-)))

    lg Klaus
  • Frau Pe 29. März 2014, 9:04

    Man fühlt sich in diese Zeit versetzt, eine tolle Aufnahme.
  • Karla M.B. 29. März 2014, 8:26

    Zumindest hat diese Küche ein Fenster...das hat meine nicht... ;o))
    Dort habe ich ja auch schon mal gestanden, allerdings mit Sonnenlicht.
    Ist nicht so einfach, dort ein vernünftiges Bild zu machen, lichttechnisch gesehen, ist Dir aber gut gelungen.

    LG Karla
  • PAB 28. März 2014, 22:19

    Das ist ganz toll mit dem Licht !++
    Gefällt mir :)
    Aber "Küchenalbtraum" ?
    Sieh es mal so...ne riesengroße Küche ist doof,denn
    ..man läuft sich dumm und dämlich beim Kochen..für jedes Gewürz..oder Küchenutensil..etc.
    ..aber das sind nur Erfahrungswerte..jedem das Seine :)
    lG Andrea :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Museum / Geschichte
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 10.0 mm
ISO 6400