Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Kunstmann


Free Mitglied, Nürnberg

Küche....die letzte....

Noch mal eine Variante mit Holzmaterial und Marmor-Arbeitsfläche.
Und hellen Scheiben in den Schränken :-)

Wirkt schon freundlicher.

Renderzeit bei 2300 pix. 10,5 Std.
Ist schon etwas lange, finde ich.
Aber die Reflexionen und Brechungen sind halt doch sehr aufwendig in der Berechnung.

Kommentare 3

  • Ralf Kunstmann 5. August 2010, 11:11

    Dank Dir, Rilo!

    Der Raum geht nach hinten und oben weiter.
    Müsste jetzt in die Datei schauen, aber es gliedert sich noch ein schmälerer Raum an, ca. 3m breit.

    In der Höhe könnte über der Küche noch gut eine Galerie, Atelier oder ähnliches passen.

    Mein Atelier könnte ich mir da gut vorstellen *gg*

    Nur könnte mir nun allerdings nicht mal die Küche leisten ;-)

    LG Ralf
  • Rilo Naumann 5. August 2010, 10:35

    Das ist nun perfekt!
    Tolle Oberflächen (Holz und Granit gefallen mir sehr gut).

    Die helleren Scheiben passen viel besser! (und machen das Bild freundlicher).

    Was mich irgendwie noch ein wenig irritiert ist die Wandecke hinten rechts und die Deckenabtrennung.
    Das Auge versucht irgendwie eine Perspektive zu finden.
    Mir ist nicht ganz klar ob der Raum hier nach oben und hinten weitergeht - vermutlich.

    LG Rilo
  • Ralf Kunstmann 4. August 2010, 11:39

    Danke Christian,

    die Kühl- Gefrierkombination steht ganz links an der Wand. Ist nicht mehr im Bild.

    LG Ralf