Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.236 15

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Küche ...

..vor Ikea ..:-)
M6 , 28mm , Delta 100

Kommentare 15

  • P.Z. 9. Juni 2005, 6:59

    Wie immer klasse...eine feines s/w Foto
    LG Peggy
  • HeikeFischer 7. Juni 2005, 19:13

    sehr schönes nostalgisches Foto
  • Hartmut Lerch HL 7. Juni 2005, 15:27

    grossartig - wie gewohnt !
    lg
    hartmut
  • monochrome 7. Juni 2005, 14:20

    ich wags ja kaum.......aber *ganz verschämt* ich sehe auch Korn im Treppenbereich und über dem Herd *g
    bloß ich finds gut :-) wie überhaupt das Gesamtbild, nüscht zu meckern
    LG Lothar
  • El Fi 7. Juni 2005, 8:42

    ikea setzt inzwischen tlw. auch wieder auf nostalgisches... wenn man das bild ansieht, weiss man warum ...
  • Liesl Stangl 7. Juni 2005, 0:52

    ganz großartig!
    der vorläufer der kochstelle in der mitten!
    ganz schön modern.
    wunderbares altes foto, klasse gemacht!
    liebe grüße
    liesl
  • Ella Powel 7. Juni 2005, 0:12

    @güther: dat is halt immer so, wenn männer kochen ... sie hinterlassen immer ein chaos ;o))) .... ob ich allerdings ein-spiegelei-braten als kochkunst bezeichnen würde, das wage ich ja auch noch zu bezweifeln *grinsduckundwech*
  • Trude S. 6. Juni 2005, 23:31

    retour: ich sehe selten Korn, wollte nur mal was Körniges sagen :-))))
  • Christian Fürst 6. Juni 2005, 23:03

    das hat mir durch die starke, hell Tonung zu sehr an Kontrast verloren.
  • Günther Uhe 6. Juni 2005, 22:42

    @ Ella : ..es sieht nur so " steril " aus , weil ich da kein Spiegelei drauf gebraten habe .......; wenn ich meiner Frau Glauben schenken darf , ist dann alles ganz anders !! :-))
    @ Trude : ..siehst Du auch Korn ???? ; bist Du wie Uwe ??? :-)
    @ 12 Sekunden ..( der Hintergrund dieses Namens würde mich interessieren )
    ..Ikea macht Old-Fashion ; vielleicht IST diese Küche von Ikea ?? ... Prototyp ???? :-)
    @ Mirek : ..ich komme vorbei und dann bauen wir um ! :-))
    @ Alle : Danke !
  • Karl-Heinz Omet 6. Juni 2005, 22:22

    gefällt mir sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Günther Uhe 6. Juni 2005, 22:20

    @ Uwe : ...die Treppe ist KÖRNIG ????? :-))
    ..Du hast Alkohol getrunken !! :-)))???
  • Trude S. 6. Juni 2005, 22:18

    Treppen wurden damals noch mit Sand gescheuert und dürfen körnig sein :-) Klasse Aufnahme, gute Tonung !
    Gruß, Trude
  • Ella Powel 6. Juni 2005, 22:18

    *lach* yepp... gefällt mir total gut!! hat irgendwie was cleanes, steriles, obwohl es irgendwie auch marode ist... sehr reizvoll!!
    lg, ella ;o))
  • Uwe Thon 6. Juni 2005, 22:17

    wo du dich so alles rumtreibst . . . .
    der bollerofen hat was und die treppe ist zwar etwas körnig aber sehr geheimnisvoll . . .