Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Küche

in Trinidad

Als ein alter Mann meine neugierigen Blicke bemerkte, lud er mich in sein Haus ein und zeigte mir seine Wohnung und seinen Garten.

Kommentare 12

  • Agfa Scala 1. Mai 2014, 8:41

    ja
  • Fotomama 29. April 2014, 22:12

    Eine schöne Geschichte und ein sehr schönes Motiv. Die Küche hat einiges zu bieten. Jedes Teil für sich ist interessant. Mein persönlicher Favorit sind die gelben Fensterläden und die grünen Becher rechts an der Wand :-)
    Aber da steckt so viel drin, was man kaum besser hätte arrangieren können.
    Gruß, Fotomama
  • c-photo 29. April 2014, 9:56

    Erstaunlich, was alles geht. Danke für Dein Zeigen, Annemarie.
    LG Carlos
  • Günter Pilger 28. April 2014, 23:43

    Vermutlich war er auch noch stolz drauf.
    LG Günter
  • Rico Beer 28. April 2014, 16:50

    Ein Bild, das nachdenklich macht und Erinnerungen beflügelt. So erinnert es mich an eine schmackhafte Mahlzeit, die in einer ähnlichen Küche zubereitet wurde. Ich habe einfach darauf geachtet, dass mir alles sehr heiss serviert wurde und den Eintopf, dann wirklich genossen.
  • at.Heinz 28. April 2014, 16:07

    was ihm fehlt ist eine Spülmaschine! ;)
    lG1
  • miraculix.xx 28. April 2014, 15:39

    Mir geht´wie Karl.
  • Norbert REN 28. April 2014, 13:12

    Schwer vorstellbar, dass man dort ein schmackhaftes Gericht zu Stande bekommt.
    Andererseits gibt es auch hier in Deutschland Menschen, die froh wären. wenn sie wenigstens ein Dach über dem Kopf hätten.
    LG. Norbert
  • Karl H 28. April 2014, 10:01

    Das sind die interessantesten Momente!

    lg Karl
  • dorlev 28. April 2014, 8:36

    starker Einblick!!
    LG dorle
  • Irmhild Engel.s 28. April 2014, 7:53

    sehr authentischer Einblick
    und überrascht bin ich, dass nicht vor dem Haus gekocht wird
    LG
    I.
  • paynesrazer 28. April 2014, 7:44

    Jetzt kommen wir zum Kern.
    Hier sieht man förmlich die Armut.
    Kein Vergleich zu den Küchen in Deutschland, vom Glanz und High-Tech.
    Sehr gut dokumentiert.+++++++
    LG
    Payne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kuba
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 800