Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 4

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Kuckucks-Ei?

Blick auf Quedlinburg im Harz

Dieses Bild habe ich vom Burggarten in Quedlinburg aufgenommen.
Es ist zwar etwas zu viel Himmel, konnte aber nicht weiter heruntergehen, da sonst die Burgmauer im Wege gewesen wäre.
Komisch, das weiße Haus zwischen den anderen ???

ISO 100 / 32 mm / 1/160 / f7.1

Kommentare 4

  • Abteier 23. August 2007, 21:48

    Auch dies ist ein sehr schönes Foto und perfekt in Szene gesetzt! So lernt man Deutschland auch noch mit seinen schönsten Städten kennen-
    Gruß Christian
  • Pe-Sto 23. August 2007, 10:14

    Versteh einer die Städteplaner .... mitten drin ein weißes Gebäude! Scheint ansonsten ein hübsches Städtchen zu sein.
    LG Peggy
  • Kalmia 23. August 2007, 7:13

    Es kippt ein WINZIGES Bißchen, ich hätte es nicht erwähnt. Uwe ist manchmal ganz schön streng! ;-)
    Mir gefallen diese vielen Rottöne - sieht idyllisch aus!
    LG, Karin
  • Thomas . Lanz 22. August 2007, 22:14

    sehr schönes bild !
    durch die dächer kann man schon erahnen wie es im städtchen ausschaut, ich mag es
    lg thomas