Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Kuckuck...ich bin ein Kuckuck :-)

Guirakuckuck...

Eher zufällig flog er uns im Südamerika Haus bei den Tapiren im Zoo Magdeburg vor die Linse...

Da muß man sich mal Zeit nehmen um auch die Fluggesellen in der kleinen Halle zu sehen...

Kommentare 19

  • Kerstin Kühn 1. März 2013, 9:36

    Der sieht ja schick aus....klasse erwischt!
    Gruß
    Kerstin
  • werner 1957 27. Februar 2013, 19:46

    Klasse ,schön erwischt.
    LG Werner
  • EdelS 27. Februar 2013, 16:44

    So sieht also ein Kuckuck aus! Ist der auch zu fauel seine Eier selbst auszubrüten? Klasse Foto! Liebe Grüße Edel
  • Angelika_K 27. Februar 2013, 16:37

    Wunderbar erwischt. Sieht selten in solch guter Schärfe.
    lg Angelika
  • Jean du Morvan 27. Februar 2013, 16:21

    Superbe!!!
    J'aime
    Amitiés
  • Schnecke 61 27. Februar 2013, 15:29

    toll , habe selber noch nie einen gesehen !!!!
    klasse gezeigt
    lG Claudia
  • Irene T. 27. Februar 2013, 13:28

    Klasse eine super Aufnahme ...sehr schön und top scharf habt ihr ihn erwischt ...
    nun weis ich auch wie ein Kuckuck aussieht ...ich habe noch nie einen gesehen ...dieser ist der erste ...:-))
    lg.Irene
  • Kerstin und Diddi 27. Februar 2013, 9:55

    Gut, dass er euren Weg noch gekreuzt hat.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • Clemens Kuytz 27. Februar 2013, 8:32

    *K*L*A*S*S*E* erwischt.
    lg clem
  • ak2311 27. Februar 2013, 7:29

    Der sieht ein wenig zerzaust aus. Hat der gerade gebadet?
    Toll freigestellt habt Ihr ihn.
    Gruß Anne
  • Motivsammler 27. Februar 2013, 7:08

    Diesen Gesellen kenne ich vom Heidelberger Zoo her. Ein toller Vogel klasse aufgenommen.
    LG Frank
  • B. Lohse 27. Februar 2013, 0:43

    Da habt Ihr ein Tier erwischt,was ich noch nicht habe.Das Glück war auf Eurer Seite.Aber sehr schön getroffen und präsentiert.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • FotoSistaMarina 26. Februar 2013, 23:27

    :)))
  • Martina I. Müller 26. Februar 2013, 22:52

    Das war ein gelungener Treffer ... und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alles Kuckuck! LG Martina
  • Karin D.. 26. Februar 2013, 22:00

    Prima erwischt, super Schärfe
    Lg Karin
  • Dr. Armin Friedrich 26. Februar 2013, 21:45

    Habt Ihr toll erwischt.
    LG Armin
  • SayItInPictures 26. Februar 2013, 21:37

    klasse foto :)
  • Sternenwanderin 26. Februar 2013, 21:34

    Na, den zu erwischen und dann noch so gut, toll!
    Netten Gruß
    Christel
  • Bernhard Buchholz 26. Februar 2013, 21:33

    Die Farben und auch die Schärfe sind euch bestens gelungen seine Frisur ist echt klasse mir gefällt das Foto sehr gut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Magdeburg
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 290.0 mm
ISO 1600