Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.580 84

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Kuckuck ...

einfach auf einen Ast.

Wildlife 2005

Canon Digital

Kommentare 85

  • Klaus Lux 24. Februar 2013, 13:07

    Und wieder ein Foto der Oberklasse. Kompliment.
    Klaus
  • Doris Schneble 1. August 2008, 23:21

    Na, wenn das nicht mal ein Kuckuck ist! :-D
    Eine Top Kuckuckaufnahme!!
    LG Doris
  • Sonja Haase 8. Mai 2008, 23:14

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Kuckuck. Ich höre sie zur Zeit ständig und sehe sie auch fliegen. Aber so gut konnte ich ihn noch nie ablichten. Schade, dass es damals den Weg in die Galerie nicht geschafft hat. Viele Grüße, Sonja.
  • Sebastian Scheuschner 26. November 2007, 21:49

    ein absolut gelungenes Vogelbild
  • Sara Peterhans 20. Juni 2005, 21:17

    @Maria-Luise, Thomas und Peter,

    Wisst ihr, die User die in der "Anti-Vogel-auf-Ast-Fraktion"

    Kennen nur 2 Vögel, den "Weisskopfseeadler" und den Eisvogel. Also alles was klein ist, ist ein Eisvogel und alles was gross ist ist eben n WKSA

    LOOOOL

    Dieser Vogel hat bei uns noch 20`000 Brutpaare aber doch kennen ihn alle nur vom Ruf.. und der wird nur von Männchen abgegeben....

    Man das Foto ist top, die Galerie ist doch kein Masstab für Naturdokumente!!
  • Maria-L. Müller 17. Juni 2005, 8:44

    Ja,das ist wirklich der Hammer schlechthin!
    Diese Contra-Voter müssen ja den Kuckuck scheinbar ständig sehen,so dass er ihnen schon über ist*soein quatsch*.Naja.lassen wir es,ich reg mich schon wieder auf.
    Werner für dich bleibt das Foto auch ohne Einzug in die Galerie sehr wertvoll und ebenso für alle,die es zu würdigen wissen.
    LG Maria
  • Thomas Herzog 17. Juni 2005, 7:37

    Willkommen bei den Opfern der Anti-Vogel-auf-Ast-Kampagne. Da wird wild durchs Voting gepflügt . . . unabhängig davon dass die meisten solche Vögel noch nie gesehen haben und vermutlich nie sehen werden.

    Schade, schade . . .

    Stieglitz
    Stieglitz
    Thomas Herzog
  • Jens Schöller 16. Juni 2005, 23:30


    ????


    Schade.
  • Maria-L. Müller 16. Juni 2005, 22:59

    Das kann ich nicht glauben!!! Das muss ich erstmal überschlafen und morgen noch mal schauen,ob das Abstimmungsergebnis nicht ein Irrtum war.
    Also,mir fehlen die Worte!
    Sehr sehr schade!
    Entsetzte Maria
  • Antje Görtler 16. Juni 2005, 22:48

    +++
  • G. Weber 16. Juni 2005, 22:48

    pro
  • Barbara und Udo Scheer 16. Juni 2005, 22:48

  • Monika Schmiedgen 16. Juni 2005, 22:48

    Pro!
  • Jens Schöller 16. Juni 2005, 22:48

    PRO
  • Bernhard Leibold 16. Juni 2005, 22:48

    pro