Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Kuckuck und ich- zwei, die das gleiche tun...

(Doku, starker Ausschnitt)
Wir taten das gleiche- wenngleich mit völlig anderen Absichten: Uferzonen nach Teichrohrsängern abzusuchen.Ihr könnt aber sicher sein, dass ich nur fotografieren wollte und keineswegs eine Eiablage vorbereiten...

Kommentare 4

  • Gisi Ki. 25. Mai 2012, 19:41

    Na, so ein Glück! Ich höre ihn immer
    nur rufen und Du entdeckst ihn im Gebüsch.
    Gruß Gisi
  • Fotofurz 25. Mai 2012, 7:44

    Grins, wenn Du dort Eier gelegt hättest, wie würden die dann aussehen?
    Gelungenes Bild.
    LG Ivonne
  • Biggy E. 24. Mai 2012, 22:27

    Tolle Aufnahme, da kommt mal wieder der Spruch zu tragen wenn Zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe :-)) LG
  • Wulf von Graefe 24. Mai 2012, 21:55

    Oh, und ich dachte bei dem Titel schon, dass Du kuckuck-rufend durch die Felder und die Auen streifst ;-)
    lg Wulf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2 Beine + Federn
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 360.0 mm
ISO 400